Neuer LCD-TV für HTPC

  • Für meinen HTPC mit DVI-I Anschluss und WinTV PVR 150 TVKarte suche
    ich ein gutes Display, dass Bilder vom PC sehr gut ausgibt bis max. 2500€?


    Meine Fragen:
    Lohnt es sich überhaupt Pal-Signale über DVI-I zu übertragen oder
    sollte man lieber nach einen guten LCD -TV mit gutem analog Eingang umschauen, anstatt auf einen übergroßen "TFT" zu setzen?
    (Wie auf den N3000W von Viewsonic)


    Ist das Fernsehen über einen HTPC umständlich?
    Hat jemand damit Erfahrungen?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    C5

  • Der N3000W soll sehr sehr gut im DVI an den PC Bereich sein, ich denke mal das du damit keine Probs haben solltest bei der guten TV Karte.


    Der Testbericht des N3000W ist ja auch recht aufschlussreich, wenn du den gelesen hast kann dir Bigtower evtl. noch weiterhelfen was Spezifischere Sachen angeht.