Viewsonic VP191S 8 ms (Prad.de User)

  • Hallo, ich habe den Vp191 S nun seit einer Woche und schreibe demnächst ein Test mit Bildern, wenn besondere Wünsche da sind, bitte hier posten dann schaue ich mal ob ich das hin bekomme.


    Ich selber habe schon ewig nach einem TFT ausschau gehalten und bin jetzt vom CRT Samsung 17Glsi umgestiegen auf den TFT. Ich benutze den TFT überwiegend zum surfen und spielen aber mache auch hier und da etwas mit Photoshop, Animation oder Webseiten.


    Also als bisheriges urteil kann ich nur sagen:
    Ich bin total begeistert und zweifel langsam daran ob ich ein urteilsvermögen besitze weil ich keine Schlieren z.b. sehe. und auch sonst alles fast schon zu gut ist, aber davon mehr demnächst...


    Mfg, Therion

  • Hallo Therion,


    wenn du einen Test machst, kannst du da vielleicht WoW und Warcraft 3 auf Herz und Nieren prüfen? Auch wie es da mit der Interpolation aussieht ^^
    Danke schon mal.