Hallo,
mein erster Beitrag in diesem wirklich guten Forum, dass ich sonst nur als Leser verfolgt habe.
Ich habe bei DELL zwei Monitore bestellt und warte nun mittlerweile schon etwas ungeduldig weil nichts passiert.
Am 29.06.2005 habe ich folgende Monitore per EC-Karte und LASTSCHRIFT von meinem Konto bestellt
DELL Ultrasharp 1905FP
DELL Ultrasharp 2005FPW
Am 30.06.2005 erhielt ich per Mail die Bestellbestätigung. Hierin wurde allerdings nur der Eingang einer Bestellung bestätigt, die Produkte und der Kaufpreis wurden nicht genannt. Das ist wohl auch so üblich.
Am 4.07.2005 erfolgte die Abbuchung des Betrages von meinem Konto.
Seitdem tut sich nichts mehr.
in der Mail vom 29.06.2005 wurde noch eine schriftliche Bestätigung angekündigt, die auch heute (8.07.2005) noch nicht eingetroffen ist.
Über "Mein Konto" auf der Internetseite von Dell kann ich mit Hilfe der Internet-Bestellungs-ID auch nur abfragen, das ich eine Bestellung aufgegeben habe. Für mehr Informationen bräuchte ich eine Kundennummer oder die "echte" Bestellnummer (habe ich aber beides nicht, da ich zum ersten mal dort bestellt habe).
FRAGEN:
ist das vom zeitlichen Ablauf normal?
Man liesst so einige negative Sachen, was die Bestellungsabwicklung etc. von Dell angeht.
Sollte ich mir Sorgen machen.
Bringt mir ein Anruf bei der Hotline etwas, oder sind die, wie öfters zu lesen war, "ahunungslos"?
Vielen Dank schon im Vorraus für jede Info!!!
Manuel