Hallo Leute, seit Wochen plane ich den Kauf eines neuen TFT-Flachbildschirms, jedoch blick ich hier ned mehr richtig durch. Zuerst wollte ich mir einen 17° Monitor kaufen, da ich dachte, 19° Flachmänner wären für PC-Games alla Half-Life 2 und co. noch zu langsam. Doch so ist es nicht, habe ich schnell gemerkt. Da der Preis eines 19° Bildschirmes nicht viel höher ist als eines 17°, entschied ich mich deshalb dann für einen 19° Bildschirm. Ich möchte einen Flachbildschirm haben, auf dem man gut zocken kann, er sollte auch für Multimedia geeignet sein, da ich über eine TV-Karte verfüge, und diese auch benutzen will. DVDs will ich dank meines DVD Laufwerks natürlich auch schauen können. Office Arbeiten sowie Internet usw. möchte ich damit auch benutzen können. Natürlich habe ich mir alle Tests von Prad.de angeschaut, jedoch kommen aus Geldmangel nur 3 Displays für mich in Frage.
Nämlich der Hyundai L90D+, der ViewSonic VX912 oder der ViewSonic VX924.
Am liebsten möchte ich mir natürlich den ViewSonic VX912 kaufen, nämlich wegen des Preises. Denn der ist ca. 100 Euro billiger als die anderen.
Aber welchen würdet ihr mir empfehlen? Falls das wichtig ist, ich habe eine ATi Radeon 9500 Pro 128 MB, natürlich verfügt diese Karte über einen DVI - Anschluss.
Danke euch schon jetzt für die Hilfe!!