TFT mit DVI bis ca. 300€

• Hallo zusammen,

ich möchte mir einen TFT zulegen, und da habe ich mich unteranderem auch hier informiert.

Nur langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

Nach einigem überlegen habe ich mir zwei TFT ausgeguckt die ich mir persönlich vorstellen könnte, die es aber auch nicht sein müssen.

Bei uns im MM gibt es im Moment den EIZO L550-K für 222€, da bin ich so "scharf" drauf, weil es ein EIZO ist ;)

Und den Neovo F-419 R-12 bei mir um die Ecke für 259€.

Oder den Samsung SyncMaster 913B für 369€, aber nur wenn man mir den ohne wenn und aber empfehlen kann.

Für weitergehnde Tipps, Empfehlungen etc. bin ich dankbar.

• Offizieller Beitrag

Du befindest dich hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Was sind schon 2 Stunden? Wenn jemand die von dir aufgelisteten Geräte kennt, wird er schon was dazu schreiben. Ich kenne diese nicht! Also bitte etwas Geduld.

• Zitat

Original von Andi
    Du befindest dich hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Was sind schon 2 Stunden? Wenn jemand die von dir aufgelisteten Geräte kennt, wird er schon was dazu schreiben. Ich kenne diese nicht! Also bitte etwas Geduld.

sorry, zum Thema kann ich nix sagen, aber

Andi: ich glaube du hast dich verguckt: sind zwei Stunden, ja, aber dazu kommen noch zwei Tage ;)

• Zitat

Original von Voodoopupp

Andi: ich glaube du hast dich verguckt: sind zwei Stunden, ja, aber dazu kommen noch zwei Tage ;)

...und du hast dich glaub ich verrechnet. Vom 16. bis zum 19. sind bei mir 3 Tage. ;)

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer

...und du hast dich glaub ich verrechnet. Vom 16. bis zum 19. sind bei mir 3 Tage. ;)

gruß

hoppla :D(zurück mit mir in die Grundschule ;))

• Also ich kann den Iiyama Prolite E431S sehr empfehlen!
    Prima Teil, suche mal nach Testberichten zu dem, kann das alles bestätigen^^
    Den gibts bei Meidamarkt für 239€. Inzwischen gibts den sogar mit 8ms Reaktion, aber ich weiss nicht, ob der qualitativ genauso gut ist (der nachfolger, der E435 hat zB arge Probleme! ).

Natürlich hat der DVI ;)

Einmal editiert, zuletzt von Reinor ()