Hi, ich hoffe einfach mal das passt hier her ... Mich würde mal interessieren was ihr von Bestellungen über Online Shops haltet. Ich stehe mal wieder vor der Frage. Händler um die Ecke oder Online Shop. Meinen letzten Monitor hatte ich aus einem Online Shop bestellt. (Fragt bitte nicht wie der hieß. Ich hatte den über Preissuchmachinegefunden. Er war der günstigste Anbieter) Als der Monitor geliefert wurde fragte ich mich allen ernstes ob das jetzt ein TFT- oder eher doch ein Weihnachtsbaum war was ich da geliefert bekommen hatte. Pixelfehler über Pixelfehler. Logischer Weise direkt beim Hersteller angerufen und den Defekt gemeldet. Es dauerte geschlagene 3 Wochen bis ich einen neuen bekam. Dieser hatte ebenfalls Pixelfehler, jedoch nicht genug um ihn umzutauschen (2 Grün blinkende Pixel) Mittlerweile habe ich ihn wieder verkauft und stehe erneut vor der Frage: Riskier ich es und bestelle einen neuen Monitor in einem Online Shop (für 60 Euro billiger) oder gehe ich zum Händler. Mich würde mal interessieren: Ist meine Erfahrung ein Einzelfall oder kommt so etwas häufiger vor? (Ich gehe davon aus das nicht der Shop sondern eher die Post damit Fussball gespielt haben. )
Gruß, Sebastian