Kaufberatung

• sind die tft's unter diesem link: Kaufberatung
    noch aktuell? z.b. bei displays für spieler ist der BenQ FP783 an erster Stelle. Da ist doch der BenQ FP71E+ besser (gleiche Werte außer RZ 8ms).

falls ich recht habe, bitte ich darum, dass das aktualisiert wird...

mfg peinti

• Woher weisst Du, dass der TFT besser ist? Hast Du beide direkt miteinander verglichen?

Wir sind sehr vorsichtig, was die Monitore in der Kaufberatung angeht. Kein Gerät kommt nur auf Grund seiner Werte in die Empfehlung. Entweder einer von uns testet das Gerät oder wir warten ab, bis genügend User-Tests vorliegen, um keinen Fehler zu machen. Wie oft wurden TFTs sogar vor ihrem Erscheinen bejubelt und hinterher waren alle enttäuscht?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo, die Kaufberatung wird in Kürze auch aktualisiert. Wie Stormbringer schon sagt, kommen aber nicht ohne weiteres neue Modelle nur aufgrund ihrer Werte hinein.

Die Reihenfolge in der Kaufberatung hat übrigens nichts zubedeuten. Die TFTs sind einfach alphabetisch geordnet ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Die beiden Monitore sind bei mir auch in die engere Wahl gekommen, nur weiß ich jetzt nicht genau für welchen von den beiden ich mich entscheiden soll.

• Zitat

Original von peinti
    sagt bitte bescheid wenn die aktualisierung stattgefunden hat.

mfg peinti

In der 2. Zeile der Kaufberatung steht das Aktualisierungs-Datum. Aber rinaldo wird sicherlich trotzdem Bescheid geben.

gruß