ViewSonic VP181s - Interesse?

• Hallo!
    möchte meinen 18,1" TFT verkaufen.
    Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt aber topp in Schuss.
    Alles was an Zubehör mitkam, wird mitgeliefert. ;)
    0 (in Worten NULL) Pixelfehler (auch keine Sub oder sonstewas) 8)
    Technisch und optisch EINWANDFREI, Ehrenwort!
    Ich muss ihn leider verkaufen weil ich das Geld brauche um mir ein Notebook zulegen zu können (Uni) ?(

Meine wichtige Fragen:

• Hat wer interesse?
    • Wieviel bietet ihr für ihn?
    • Habt ihr einen Rat wie ich das Gerät am Besten los werde?
    • sonst Tipps / Fragen?

Gruß
    Nightmare Devil

TFT Viewsonic VP181s möglicherweise zu verkaufen - TOP! - Bitte melden per Mail, PN oder ICQ!

• Interesse ja hab den selber aber wenn dann für meinen Bruder und denn muß ich mal fragen.

Wäre besser wenn Du mal sagst was Du dir so vorstellst.
    Weil für 300 Euro wird das sicher nix.
    Ich denk mal so an maximal .....

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• klar, also wenn du Interesse hast, nur her mit deinem Angebot!
    Bekomm wahrscheinlich eh das heulen. Gekauft das Ding für 590€(!) ;(8o
    Das das unrealistisch ist, weiß ich zum Glück grade noch, aber da er echt 100% i.O. ist - in allen Bereichen, hoffe ich jemanden zu finden, der auch bereit ist nen angemessenen Preis zu bezahlen.
    Test war ja auch hier bei PRAD, und muss echt sagen: da steht nur Wahres drin.
    Zum Spielen sehr gut geeignet und, was in manchen Bereichen ja auch wichtig ist, das verbaute S-IPS-Panel und der damit verbundene erstklassige Blickwinkel.
    Kennt vielleicht sonst wer eine Platform im I-Net wo man gute Chance hat sein Gerät einer breiten Masse anbieten zu können?

TFT Viewsonic VP181s möglicherweise zu verkaufen - TOP! - Bitte melden per Mail, PN oder ICQ!

• Hi,

Zitat

original von Nightmare Devil
    Kennt vielleicht sonst wer eine Platform im I-Net wo man gute Chance hat sein Gerät einer breiten Masse anbieten zu können?

Im Zeitalter von ebay eine solche Frage??? :D

gruß

• Im englischen Forum sucht ein Ukrainer einen entsprechenden Monitor! Musst da mal schauen.

Hier ist der Benutzerlink: