EIZO senkt Preise

• Seit dem 13.01.2003 gelten für folgende Modelle neue Verkaufspreise (inkl. MwSt).

L355 (15") : von 519,- auf 469,- Euro
    L375 (15") : von 969,- auf 799,- Euro
    L465 (16") : von 799,- auf 669,- Euro
    L565 (17") : von 939,- auf 799,- Euro
    L771 (19,6") : von 2.699,- auf 2.149,- Euro

• Die schwarzen Ausführungen der jeweiligen Modelle sind auch entsprechend billiger geworden. Weitere Informationen hier .

• hm, ich hab gerade den test des 365 bei toms hardware gelesen, da kommt der ja gar nicht so gut weg.
    zb schliert er ein wenig und ist außerdem auch noch empfindlich gegenüber vertikaler Positionsveränderung. Hm, mal sehen, ob der 367 besser ist.

Oder stimmt der Test nicht? Hoffentlich bin ich jezt nicht ins falsche Forum gerutscht...

• damit meinte ich, dass der moni je nach höhe des auges andere farben ausspuckt.

wobei ich mich korrigieren muss: bei toms steht, dass gamma nicht o.k. sei.

• außerdem berichtet einer hier im board, dass der 365 so hell sei. das würde mich sehr stören und darf einem teuren eizo nicht passieren. hoffenltich ist der nachfolger 367 besser in der beziehung.

• Warum hat Eizo nur immer son komisches Design? Mit dem Preis könnte ich mich ja noch anfreunden aber diese lamellenartige Abstufung unter dem Display und dieser Balken als Fuss, ich weis nicht...

• Zitat

Original von chipsy
    außerdem berichtet einer hier im board, dass der 365 so hell sei. das würde mich sehr stören und darf einem teuren eizo nicht passieren. hoffenltich ist der nachfolger 367 besser in der beziehung.

Ich habe den Monitor selbst gesehen und dieser ist mir nicht zu grell gewesen. Der Eizo hat m.E. einen ziemlich weiten Regelbereich.