bei ebay:
aus England und frachtfrei: 28 von 30 noch verfügbar !
Wer traut sich ? Eigentlich müsste man ja zuschlagen, wenn man den Monitor haben möchte, oder sieht jemand den Haken hier ???
-->
bei ebay:
aus England und frachtfrei: 28 von 30 noch verfügbar !
Wer traut sich ? Eigentlich müsste man ja zuschlagen, wenn man den Monitor haben möchte, oder sieht jemand den Haken hier ???
Ist auf jeden Fall preislich ein gutes Angebot, ich weiß nicht, ob der Preis bei Dell direkt so schnell wieder fällt...
Etwas fraglich ist, wie der Verkäufer an die Geräte kommt, Dell verkauft doch nur direkt, nicht über Händler, hat der zu günstigen Zeiten gleich 25 Stück von den Dingerns gekauft oder kauft der gewerblich bei Dell und verkauft die Dinger gewissermaßen unautorisiert weiter?
Bei diesen Beträgen wäre ich vorsichtig, auch wenn der Preis lockt...
Das ist allein schon deshalb ein Problem, weil du bei nem Garantiefall über den Händler gehen musst.
Das Problem haben wir bei uns in der Firma auch, weil unsere Einkäufer dummerweise nicht bei Dell direkt sondern auch über Zischenhändler gekauft haben. Wenn also was darn ist mußt du das Gerät zum Händler schicken, er läßt es von Dell abholen, die reparieren es und dann bekommst du es über den Händler zurück. Nicht wirklich schön. Auch wen der Kerl was anderes in der Beschreibung sagt, würd ich nicht unbedingt drauf vertrauen , dass dann alles einwandfrei klappt.
Außerdem musst du noch die deutsche Mehrwertsteuer auf das Ding zahlen, und damit ist die Ersparnis nahezu dahin.
über ebay zahlst DU keine deutsche Mehrwertsteuer...Da zahlst Du nur die Frachtkosten und die fallen weg bei seinem Angebot.
Ich kann auch nichts von lesen, dass er zu diesem Preis nochmal die MEhrwertsteher drauf schlägt.
- Warranty is 3 year UK/EUROPE next day business warranty with Dell direct..
Bei der Garantie kann ich mir auch nicht vorstellen das DU den Umweg über den Zwischenhändler machen musst...
naja...sind ja noch ein paar Tage Zeit bis Auktionsende...
Eigentlich bin ich bei sowas auch immer skeptisch...wobei ich auch glaube dass man den PReis bei Dell direkt bekommen kann.
Mich würde intressieren was die Dinger bei DELL in England kosten...mal schauen.....
Und wer zahlt dann die Mehrwertsteuer???
Wenn der Kerl das in ganz Europa zum gleichen Preis anbietet, dann sind da wahrscheinlich noch keine Mehrwertsteuer drin. Also mußt du in Deutschland die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen.
So ist zumindest mien Wissensstand. Vielleicht kennt sich ja hier noch jemand besser im Steuerrecht aus und kann mich gegebenfalls korrigieren.