Low Budget Gamer

• Hallo!

Bin STudent und brauch zu einem relativ günstigen PC (A64 3000+, 6600GT) einen genauso günstigen TFT

In Österreich siehts mit den PReisen folgendermaßen aus:

benq FP71G+ - 226eu
    benq 937s - 265eu

ViewSonic 912, bq937+,hyundaiq90+ sind allesamt zu teuer

die Frage: soll ich den 937s nehmen, schon etwas älter oder einen schnellen17er?

bq783 is bei uns leider nicht günstig zu bekommen

• der BenQ FP783 kostet doch auch nur 228€...

geizhals

ich bin auch gerade am überlegen, welchen ich mir kaufen soll...mir wurde "versprochen", dass am wochenende die kaufberatung aktualisiert wird. also schau dann da mal, was prad.de so empfiehlt.

der würde doch auch noch in die nähere auswahl kommen...zumindest bei mir

FP71E+

mfg peinti

• ja aber bei dem händler muss man anscheinend aus d bestellen und ich will nur shops wo ich die sachen in wien direkt abholen kann

sonst hätts geheissen 783vs937s

jetzt möcht ich wissen ob der 937s für spiele noch empfehlenswert is - denn ein 19er wär schon was

ps: ich bin da nur durchschnittlich heikel bei der response time

• Ich habe die FP71G+-absolute Spieletauglich und ein rattenscharfe Bild-kostet laut Schottenhardware.de nur 208 Euro-meins in Pixelfehlerfrei und mit mein 6800Gt absolute Spitze trotz nur Analog Eingang.

Ich habe auch gelese dass der ist die nachfolger von die 783 ist -so muss eigentlich gleich gut oder besser sein!

• da bin ich wieder nach dem wochenende!

den 937s gibts doch nicht ganz so billig

will jetzt einen 17er soll günstig sein und echt geeignet sein zum spielen

hätt da denn bq 71G+/71E oder den Hyundai L72D - von dem gibts widersprüchliche Meinungen

sieht man den Unterschied zwischen DVI und analog eigentlich? hab keine möglichkeit zu vergleichen
    dann wär der G+ am günstigsten...

• Ich wollte auch die Hyundai erst nehmen aber in vers. Forum berichten Leute üner vers. Probleme-denn habe ich die Finger von gelassen.

Mit die Analog wenn die VGA Signal nicht so gut ist denn gibt es ein schlechte Bildqualität-aber mit dein Grafikkarte dürfte das kein Problem sein.

Wenn möglich geht zu ein lokale Händler und probier vers. TFTs aus.

Aber die 71G+ ist schon sehr gut!

Die 783 ebenso.

Sonst wenn noch wenige sein soll denn die Acer 1714 s(mit 8ms) oder die neue Videoseven für 199 Euro(aber beider nur 350:1 kontrast).