Tach zusammen,
auf <> (danke an Reinhard640 für den Link) wird der 1880 SX 2 erwähnt. Der Text daneben heißt: "Matrix from LG the beginning of deliveries - middle of February 2003", neben dem 1880 SX in der Zeile darunter steht: "end of deliveries - middle of March 2003" Könnte "Matrix" (auch die dt. Übersetzung lautet bei translate.ru so) evtl. Panel bedeuten?
-
-
-
Ja, ich weiß nicht recht: wenn ich mir deinen Text so durchlese, verstehe ich daraus, daß NEC das eigene Panel im 1880SX gegen ein LG-Panel austauscht? Eine Verbesserung stellt diese Aktion sicherlich nicht dar..oder was ist gemeint?
-
Ich frage mich sowieso wo die immer ihre Infos herbekommen. Auf den NEC-Mitsubishi Seiten ist jedenfalls von diesen Typen noch nicht die Rede - irgendwie komisch.
-
Die Übersetzung stimmt jedenfalls so. Und die Informationen darüber haben die 'exclusiv' von den Franzosen bei inpact-hardware.com - ich hab' dort allerdings nicht's finden können.
Meine Idee ist, daß NEC nicht genug Fertigungskapazität für 1880 und 1980 hat und deshalb lieber das neue Zugpferd mit der eigenen Toptechnik ausstattet als den 1880. Da man aber auf das Geschäft mit einem 18zöller nicht verzichten will (kann), muß der eben mit einem Fremdpanel ausgestattet werden. Solche Vorgänge gibt es in der Elektronikindustrie ja zu Genüge. -