Eizo L778-k (Prad.de User)

• Zitat

Original von Member1Du wirst entschuldigen, aber ich halte deinen entdeckten "Serienfehler" für nichts anderes als eine nur absichtlich herbeiführbare Fehlfunktion die ganz sicher auch auf 1000 völlig andere Geräte übertragbar sein wird.

Sehe ich genau so.

• Bezüglich des Rauschproblems habe ich mir einfach ein Stück von einem alten Kopfhörer abgeschnitten ... das steckt jetzt fast unsichtbar in der Buchse und ich habe keinerlei Rauschen. Habe keinen Bock auf Reklamation, da mein Display einwandfrei funktioniert und ich weder Pixelfehler noch sonstige Probleme damit habe.

MfG Daniel

€: Ich sehe gerade, dass ich das vor knapp 5 Monaten schonmal so geschrieben hatte ;) Naja, jetzt ist dieses Anti-Rausch-Stückchen nur wirklich fast unsichtbar.

Einmal editiert, zuletzt von -DeeKay- ()

• hallo,
    also wenn mein moni rauschen würde dann gäb ich ihn sicher sofort zurück.
    das ist doch ein witz mit dem kabel anstecken und das dein neuer/nächster eizo schlechter sein wird glaub ich kaum. hast du schon stumm/lautstärke/energie sparen ausprobiert bei toneinstellungen??

habe mein gerät bei mediamarkt bestellt und kam in 5tagen an für 599Eu.
    578Eu fürn gebrauchtes austellungsstück ist schon unverschämt.

den c-booster lass ich immer auf 2 dadurch kommen die farben besser rüber auch wenns etwas dunkler wird was mir widerum sehr gefällt (ähnelt dadurch etwas dem xblack vom sony)

bin sehr zufriden mit dem moni und hoffe das er laaaaaaange nicht kaputt geht.

• Mit großer Freude erwarte ich diese Woche meinen L778-K :tongue:

da ich selbst in einem Computergeschäft arbeite indem EIZO 1910er rumstehen habe ich mir den Genuss eines solchen gegönnt und verglichen mit den Standardschrabbel TN Panelen......auch wenn ich mir sowas "was ich als ZUSTAND erachte" einen Viewsonic 922 lach ich mich kaputt.

Meines Erachtens habe ich den passenden Monitor mit der passenden Bedienbarkeit bestellt :) auch für meinen NEC 1770NX habe ich ein gutes Zuhause ab diesen Mittwoch gefunden :D denn ich bin ja Tierfreund.

Sobald ich Ihn hab geb ich ma meine Meinung wieder...aber ich bin Überzeut sie wird 1A sein :D

gruss aus Karlsruhe

Manuel