ViewSonic VX924 Office Eignung?

• Hi,

ich werde mir vermutlich demnächst den ViewSonic VX924 zulegen. In der Kaufberatung hat der TFT jedoch 2 Punkte weniger bei "Office" als der Hyundai L90D+. Ich habe aus den Testberichten jedoch nicht herausfinden können, warum der VX924 im Bereich Office eher ungeeignet sein soll. Vielleicht hat jemand eine Erklärung für mich?

Brauche den TFT zwar eher wenig im Bereich Office, aber interessieren würde es mich schon! =)

Danke für die Antworten

• Offizieller Beitrag

Bei Office haben wir insbesondere die Höhenverstellung und Pivotfunktion mit in die Wertung genommen. Sprich ergonomisch gut mit dem Gerät arbeiten zu können. Da der ViewSonic diese Funktionen nicht besitzt, bekommt er dementsprechend eine schlechtere Wertung.

Ich empfehle dir die Bewertungskriterien, da wird es genau erklärt!

• OK, werde ich mir mal durchlesen.

Da ich die Pivotfunktion wahrscheinlich nie benutzen würde und mir die Höhenverstellung nicht "das Wichtigste" ist, da ich hoffe, dass ViewSonic eine gute fixe Höhe gefunden hat, ist dies relativ egal.

• Ich brauche den TFT eher zum Spielen, da kann ich auch über ein paar Schwächen in anderen Bereichen hinwegsehen, ausserdem wird man sich daran gewöhnen. Hab den VX924 jedenfalls gestern noch bestellt, war aber eher Zufall. ;)

• Zitat

Hab den VX924 jedenfalls gestern noch bestellt, war aber eher Zufall.

lol... ja klar...
    Hat sich das Teil zufällig in den Warenkorb geschlichen, zufällig hast du dabei auch noch gerade auf den Bestellknopf gedrückt, und dummer Weise kannte der Shop auch schon deine Daten :D

Nicht schlecht, was der Zufall so manchmal mit sich bringt ;)

• Nene, soeinfach ging's dann doch nicht ;)

Bei Amazon war der VX924 für 409€ im Angebot, er war vorrätig und bei Amazon zahlt man ab einem Bestellwert von 20€ keine Versandkosten mehr. Insgesamt also ein recht gutes Angebot.

Sobald der TFT bei mir eintrifft, werde ich mal einen Testbericht verfassen! :]