Ich bin auf der Suche nach einem 19" TFT und da kamen mir natürlich zu erst die beiden neuen TFT's mit 4ms Panel in den Sinn. Aber wenn ich mir doch recht überlge, Spielen kann man doch auch mit TFT's die 8 oder sogar 12ms Panels haben.
Jetzt meine Frage, welchen von den 3 würdet ihr mir empfehlen, oder habt ihr gar andere Vorschläge?
Mir geht es darum, dass ich damit surfe, Office mache und Spiele (kein Hardcore Gamer!!!), DVD's gucken tu ich selten mal, aber das soll kein Kriterium sein; wenn dann bei den schwarzen Balken helle Flecke zu sehen sind, ist das nun mal so.
Jetzt habe ich gesehen, dass der L90D+ gegenüber der beiden Anderen in der Höhe verstellbar ist, sowie, dass er über eine Pivot-Funktion verfügt. Sowas interessiert mich einfach, weil es weitere Extras sind.
Nun die Frage, sind die beiden neuen LCD's dem L90D+ "weit" überlegen oder spielt das nicht so die Rolle.