17" Zoll TFT bis 700,-- Euro

• Hi...

Ich lese seit 2 Wochen hier im Board die ganzen Tests, umso mehr ich lese umso weniger weiss ich jetzt welchen ich kaufen soll ?(

Ich hab max. 700.- Euro zur Verfügung und Frage nun hier die Profis welchen TFT 17 Zoll zu empfehlen ist. Preise richten sich nach dem oder de.

Hauptsächlich mache ich Office Anwendungen und am Moni DVD Filme schauen. Spielen tu ich eigentlich sehr selten. Sollte aber trotzdem keine argen schlieren ziehen.
    Ich bitte euch, welchen TFT könnt ihr mir empfehlen.

Ich danke euch allen.

MFG

• Kurz: Sony X72!
    Gut für Filme, geiles Desing, hohe helligkeit, guter kontrast, gute Blickwinkel.!!!
    (DEn hol ich mir auch)!

• ---> BenQ FP767

0 Schlieren bei Games oder Filmen, superscharf, super helligkeit, preiswert

Bei jeglichem bis jetzt getestetn Games keine Schlieren zu erkennen.
    Need for Speed Kurvenjagd mit 300Kmh und nix schliert.

Kaufempfehlung

btw, verwendet gleiches Panel wie der Acer. Nur auch andre Hersteller mit dem gleichen Panel haben murks gebaut (bis auf BenQ halt). 8)

greetz
    b3nd3r
    :)) :)) :))

• hey bender hast du mit dem moni auch schon Counterstrike gezoggt?

Weil ich bin neu hier und will mir evtl auch den BenQ oder den neuen von Acer holen. Da ich fast nur CS spiele (auch aktiv im Clan) würds mich doch sehr interessieren ob das auch nicht schliert, bzw so wenig, dass es nichts ausmacht.
    thx

• Hi..

Wie ist der Benq 781 ?

bye

• Hi wilgut,
    Also hab persönlich keine Erfahrungen mit dem FP781. Dieser hat halt noch nen Digitaleingang. Der FP 767 hingegen nur Analog.
    Aber ich denke in Sachen Reaktionszeit und damit auch Schlierenfreiheit kommt der 781 nicht an den 767 heran.

greetz
    b3nd3r
    :D :D :D