Dell 2405fpw für 973,47 €!
-
-
-
Scheinen ja wieder in größerer Stückzahl verfügbar zu sein... ein guter Preis
-
Kalle!
Das mit dem Verfügbar halt ich für ein Gerücht!Habe meinen (OK den 20er TFT von DELL) am 29.7 bestellt.
Der Versandtermin rückt immer und immer weiter nach hinten, ist im moment auf 23.8 gestellt!
Mann ich hab soooo nen Hals.Fett Prozente geben und dann nicht liefern können, komische Philosophie!
-
Dann sind sie aber ganz schön dämlich, wenn sie den Preis so stark reduzieren, obwohl sie nicht liefern können. Da wären ja verärgerte Kunden vorprogrammiert.
-
Hi,
finde den 2405FPW auch sehr interessant und plane evtl. die Anschaffung von dem guten Stück. Ich muss aber vorher noch was wissen, vielleicht kann mir das jemand beantworten der das Gerät besitzt und die Anschlüsse sehen kann.
Ist es möglich, an dem 2405FPW eine Xbox 360 an zu schliessen?
Die Xbox 360 hat folgende Ausgänge:
"Die 399,99-Euro-Version kommt mit einem Kombi-Kabel, welches zum einen Component-Out, zum anderen normales Composite Video und einen SCART-Adapter hat. "
"Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. "
Grüße
Cali -
Der 2405FPW hat jeweils einen VGA- und einen Component-Eingang. Deshalb würde ich dir einen dieser Eingänge für die XBox360 empfehlen.
Component wäre empfehlenswert wenn du beispielsweise alles über einen AV-Receiver anschließen willst, da diese häufig Component-Eingänge haben.
-
Ich habe gerade gesehen, dass der Monitor nun wieder den regulären Preis kostet!! Ich wollte mir den auch für 970€ holen, aber habe das gel erst ab 01.09. Denkt ihr der Monitor wird in nächster Zeit nochmal billiger??
Cu
Penecho
-
wenn DU rechr freundlich und bestimmt am Telefon bei DELL auftrittst machen die bestimmt nochmal den Preis...
Haben andere hier auch schon erlebt.
Gibts hier ein paar Käufer aus den letzen 2 Wcohen deren Liefertermin tats. nur 5-7 Tage gedauert hat ? Und wenn ja...wie ist die Qualität, bzw. die Lautstärkeentwicklung des TFTs ?
-
Zitat
Original von ttt
Gibts hier ein paar Käufer aus den letzen 2 Wcohen deren Liefertermin tats. nur 5-7 Tage gedauert hat ? Und wenn ja...wie ist die Qualität, bzw. die Lautstärkeentwicklung des TFTs ?Ich habe am Montag 22.8. bestellt und der Monitor ist seit dem 24.08 bei UPS. Da UPS aber Samstag nicht ausliefert steht mir noch ein Wochenende ohne bevor.
-
Meiner ist pünktlich heute angekommen.
Also steht einem freudigen Wochenende nix mehr im Wege (ausser meiner freundin)
Ich würde auch am Telefon nochmal nachfragen wegen dem Preis.
Das wollte ich vorher schon gemacht haben, bis ich gesehen habe, dass die freiwillig den Preis gesenkt haben. =) -
-
Hab jetzt am Telefon mal wegem Preis gefragt und hab dann 979,27€ incl. Versand gezahlt!! Wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert??
Cu
Penecho