• hey,

hab mir den gericom t920 zugelegt, bin allerdings nicht ganz zu frieden.

Probelm: besonders kleine objekte z.b. anzeige von lan-verbindung rechts unten und der gleichen wird absolut unscharf dargestellt.

also meine frage:
    hab ich nen einstellungsfehler gemacht oder ist dieser tft einfach be....?
    bisher war ein röhrenbilschirm angeschlossen bzw. die einstellungen dafür vorhanden.

hab noch die möglichkeit der rückgabe.

bitte um rat von den erfahrenen-tft-lern!!

thx...

• Offizieller Beitrag

Welche Farbdarstellung wurde denn gewählt? Ist das Gerät analog angeschlossen und wurde die automatische Justierung durchgeführt?

• Wenns dann noch immer unscharf ist, hats was. Würde umtauschen, oder besser zurück geben und nen besseren kaufen. Gericom ist nicht grad für gute Laptops bzw. TFTs bekannt.

MFG
    Locutus

MFG
    Locutus

• Zitat

soll so zwischen 200-300 € liegen und min. 19 Zoll!!

...etwas niedrig angesetzt dein Preis.
    "Mindestens 19 Zoll"... Bei dem genannten Preisbereich bekommst du maximal 19 Zoll...

In diesem Preisbereich wirst du auch bei 19-ern die goldene Gans sicher kaum finden ;)
    Dieser Preisbereich wird zumeist von Noname- oder stark abgespeckten Geräten bevölkert. Ich rate dir, dein Budget um mindestens 50,- Euro zu erweitern. Da gibt es dann schon vernünftige Geräte. Vor allem dann auch schon mit Digitalanschluss.

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• habe lange genug in 17-zöller gekuckt, hab darauf keine lust mehr...

ja hab vielleicht, sollte wohl a bissl was drauf legen... was haltet ihr von dem dam??

allerdings mit 8ms.

was meint ihr??