Hallo allerseits,
habe den Samsung 910T zugelegt und muß sagen, dass ich mit der Verarbeitung nicht ganz glücklich bin. Das bild ist super, aber das Gehäuse wirkt mir sehr sehr klapprig und die Privotfunktion ist so schlecht verarbeitet, dass die Standardeinstellung schief ist und ich das Gerät selber noch mal horizontal eindrehen muß! doof, wa?
Überlege daher umzutauschen, da zwishen diesen beiden Modellen nur 40 Euro preisunterschied herrscht:
Fujitsu Siemens P 19-2 <--- soll angelich im NORMALZUSTAND PFEIFEN?? kann einer was näheres von?
Samsung 910T
1. wie gesagt, beim Samsung ist das Bild super, aber die Verarbeitung ist wirklich unter aller Sau. Wie schauts beim Fujitsu Siemens aus? Kann mir wer da was zu sagen?
2. zweitens arbeiten beide displays mit Samsung PVA panels, wobei die reaktionszeit vom FSP fast doppelt so kurz ist wie die vom Samsung. Darf man dabei annehmen, dass die Bildqualität vom FSP die gleiche ist wie beim Samsung?
3. welchen der beiden Displays würdet ihr also im Endeffekt für einen, der 10% zocken (Strategie), aber hauptsächlich das Gerät zum Surfen, schreiben und Office etc anwendet?
bedanke mich für die Antworten schon mal im Voraus