NEC Produktreihe (Juli - September 2005) - pdf, 412kb.
NEC 2080UXi - 280cd/m2, 700:1, 16ms, 176/176 (CR>10).
-->
NEC Produktreihe (Juli - September 2005) - pdf, 412kb.
NEC 2080UXi - 280cd/m2, 700:1, 16ms, 176/176 (CR>10).
Hi!
ZitatNur fuhrt der Link zum falschen pdf.
Oh, ich entschuldige mich.
Ich habe den Link korrigiert.
Von den Daten würde ich auf ein S-IPS Panel tippen.
Es wir definitiv wieder ein S-IPS Panel sein, mehr gibts am Montag
Dann werde ich mal lieber das Topic anpassen, weil das "VA-Panel" irritiert doch sehr.
ZitatWenns nen S-IPS ist, ist mir das sogar lieber, solange es nicht das
2080UX+-Panel ist! Und das ist ja allein von den Daten her unmöglich.
Die Werte des neuen lesen sich ja besser als ich zu träumen gewagt
hätte smile
Hm, ich sehe nur einen Unterschied im Kontrastwert zum "alten" S-IPS Panel. Ansonsten sind die Werte gleich. Und was den Kontrast angeht, wäre ich vorsichtig, welcher Wert nun tatsächlich der richtige ist.
BTW die Responsetime wird bei NEC weiterhin in der alten black-to-white Norm beschrieben, sehe ich das richtig?
Tja, ich hab nix von einen neuen Panel gesagt. Einzig und alleine die Bezeichnung ist für mich neu -> NEC LCD 2080UXi
ZitatOriginal von B.Z.
Es wir definitiv wieder ein S-IPS Panel sein, mehr gibts am Montag
Und hast du schon was für uns?
sehr interessant dieses topic .. hoffe mal das bald mehr news kommen ![]()
mfg.
-stormlord-
Es gibt in Japan erste Preise. Umgerechnet 960 EUR muss man für ihn bezahlen.
[URL=http://www.nec-display-solutions.fr/coremedia/generator/index,realm=Home__Details,spec=x__fr__fr,docId=128392]http://www.nec-display-solutions...[/URL]
"The 20.1-inch S-IPS TFT Panel from NEC Display Solutions has a dot pitch of 0.255 millimeters and can display 16.77 million colors. Its brightness is 250cd/m2 at a contrast ratio of 700:1."
Interessant ... neu S-IPS LG.Philips Panel mit CR 700:1? ... NEC SA-SFT Panel?
um alle zu beruhigen, es ist ein neues SA-IPS Panel, was im NEC 2080UXi verbaut ist, erste Meinung eines NEC lers, es gibt hier eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten Modell.
und ganz wichtig keine REBK schen Streifen.
Laut der US-NEC-Seite hat der 2080UXi als einziger keine 10Bit-LookUp-Table (GammaComp bei NEC), anders als der 1980FXi und der 2180UX. Warum hat der kleinere und der größere Bruder GammaComp, der in der Mitte aber nicht? Oder unterscheidet sich die US-Version von der EU-Version?
Oder hab ich das überlesen?
Btw, gibts schon Infos, wann der 2080UXi endlich erhältlich ist? *habenwill*
Gruß,
Matthäus
und...hat schon jemand bestellt ?