also, will mal meine erfahrungen mit dem so beliebten sony service berichten. wobei "service"zuviel gesagt ist.
leider ist mein 4 wochen alter tft jetzt schon defekt, erinnerte mich allerdings an den 24h austauschservice, den sony auf einem extra flyer gross erwähnt hat. vollen mutes rief ich dort an, um zu erfahren, dass es meinen monitor immoment nicht gibt. aber, morgen oder übermorgen!!!! nach einer woche und einer e-mail später, rief ich wieder an. diesmal gab es einen. er sollte am nächsten morgen kommen. voller guter hoffnung wartete ich auf den herrn, der auch kam( über den läst sich auch eine ganze seite schreiben, habe 1 std. meine wohnung lüften müssen, ehrenwort). ich liess ihn den monitor auspacken und dann:
was soll ich sagen, eine riesen delle am rechten rand!!!! eine frechheit solch einen monitor einem kunden aufdrehen zu wollen
die spinnen wohl, dachte ich und rief sony wieder an. diesmal eine nette frau, die sich meinem zorn opferte, sich tausendmal entschuldigte und mir hoch und heilig einen funkelnagelneuen monitor versprach, sie wolle ihn mir persönlich besorgen, bis morgen früh !!!!!
wir werden sehen
mein monitor ist wirklich gekommen und, NAGELNEU
jetzt will ich einfach nur hoffen toi toi toi