Suche guten 19 Zoller

• Habe mir schon min 20.Stück von den 19 Zoller angeschaut. Aber keiner sagte mir so richtig zu. Er sollte schon 8 ms haben .Und einen 170 zu 170 Blickwinkel sollte es auch schon sein. Natürlich sollten die Farben auch schon recht gut rüber kommen. Kosten sollte er bis ca. 550 Euro.
    Was könnt ihr mir denn empfehlen ?
    Aber bitte kein Samsung BF 930, den hatte ich schon. War nicht mein Ding.

Danke schon mal
    Mfg

• Folgende Reihenfolge:

Eizo S1910,
    Viewsonic VP191,
    Fujitsu Siemens P19-2,
    Belinea 101920 (neues Modell!)

• Zitat

Original von tftshop.net
    Folgende Reihenfolge:

Eizo S1910,
    Viewsonic VP191,
    Fujitsu Siemens P19-2,
    Belinea 101920 (neues Modell!)

Das sind die Möglichkeiten. VA+Overdrive kommt nur in Frage. Der Eizo ist vielleicht der beste, dafür am teuersten. Hast du den Belinea schon live gesehen?

• Meine Reihenfolge ist nicht nur dem Preis, sondern vor allem der Leistung nach angegeben. Allerdings habe ich das neue Belinea noch nicht selbst testen können. Daher der (zunächst) letzte Platz...

Der Eizo Preis relativiert sich aber auch schnell über seine 5 Jahre Garantie...

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• sorry, passt hier nicht rein :O

Einmal editiert, zuletzt von fanta ()

• Uh der Belinea 101920 hat aber eine sehr schlechte Reaktionszeit 25 ms. So stand es in der Preissuchmaschine. Und der Eizo s 1910k bekommt man schon für 503 .- Euro. Ich glaube dann nicht, das der für mich in Frage kommt.
    Aber trotzdem Danke für die Mühe.

• Es gibt ne neue Version vom Belinea!! Hat die gleiche bezeichnung, aber ein besseres Panel (8ms) und ist ein wenig teurer!
    Danach musst du ausschau halten! ;)