Fehlerhafte Darstellung Windows Theme

• Alle die das MaxOSX Theme für ihr Windows verwenden, und es auch weiterhin verwenden wollen empfehle ich einen anderen Monitor. Ich weiss nicht warum dieser grobe Fehler bisher niemandem aufgefallen ist:
    Stellt man dieses Theme ein, und es ist bestimmt bei ähnlich aufgebauten auch so, entstehen neben einem grauen im Vordergrund befindlichen Fenster das bei diesem Theme nicht mehr durch eine Linie begrenzt ist links und rechts überall ca 2cm auf beiden Seiten weisse Pünktchen, die ziemlich ins Auge fallen und extrem störend sind. Ich wäre froh wenn das jemand noch ausprobieren könnte, da ich nicht ausschliessen kann dass es ein Grafikkarten Problem sein könnte.
    Ich habe übrigens eine GeForce 6800Ultra AGP und den FSC P19-2 am Digitaleingang.

• Da es sich nciht um einen Testbericht handelt habe ich deinen Thread erstmal unter Hilfe verschoben.
    Ich kann mir aber eigentlich nicht Vorstellen, dass es an deinem TFT liegt.

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Hier eine Warnung auszusprechen ist absolut deplatziert. Ein Monitor stellt das dar, was Grafikkarte und Software vorgeben.

Wieviele TFT Monitore hattest du denn schon angeschlossen, die diesen Effekt nicht zeigten?

• Teste das bitte erstmal mit einem anderen Monitor oder an einem anderen Rechner.
    Ein Screenshot wäre für die Fehlerdiagnose auch sehr nützlich...