Hi ich habe einige frangen zum thema TFT-monitore und TVs
Ich bin mittlerweile total verzweifelt da mir keiner bei mediamarkt oder andere elektro geschäfte helfen kann.
Im moment bin ich dazu geneigt den Lg L3010T zu kaufen weil der eigentlich alles hat was ich brauche nur gibt es einige sachen die ich nicht verstehe. Z.b. Der LG hat eine Bildaufbauzeit grey-to-grey von 16ms ist das besser als eine Bildaufbauzeit (rise + fall) von z.b. 25ms wo ist also der unterschied von Bildaufbauzeit (rise + fall) und Bildaufbauzeit grey-to-grey. mir ist schon klar das man im endefekt am besten selber sich ein bild davon machen sollte doch wuerde ich gerne verstehen was der unterschied ist.
meine naechste frage hat was mit dem unterschied zw. TFT-TV und TFT-Monitor zu tun wo ist da der unterschied ich habe jetzt einige tft-tv mit dvi eingang gesehen die bessere eigentschaften haben als ein tft-monitor. aber wieso sind sie bei prad in verschiedenen kategorieren und wieso stehen bei tft-tv bei prad keine Bildaufbauzeit und nicht welche panel technologie sie haben? kann mir vielleicht jemand eine tft-tv nennen der genauso gut oder besser ist als monitor als der LG L3010T tft-monitor.
Ich moechte meinen TFT als monitor fuer den computerbenutzen aber immer noch damit fehrnsehen sehen und computerspiele spielen und die mindestens
grösse sollte 30 inch sein.
kann ich beim l3010t was falsch machen?
ich weiss ich stelle hier millionen fragen aber ich denke diese fragen sind fuer mich sehr wichtig bei meiner entscheidung einen tft zu kaufen
vielen dank schon mal im vorraus fuer eine antwort.
nath