Hallo!
Hab jetzt schon viel im Forum gelesen und wollte nun endlich aktiv werden nachdem ich eine kleine Vorauswahl getroffen habe.
Meine Ansprüche:
Ich bräuchte ein AllRounder-Display wobei ich nicht erwarte, dass es in allen Disziplinen brilliant ist (wobei gut wär's schon :D) Hautpsäuchlich surfe und arbeite ich am PC, jedoch spiele ich auch zu ca. 30% und möchte in Zukunft auch mit Photoshop arbeiten.
Vom Design her hauen mich eigentlich alle 3 nicht vom Hocker, wobei man das auf den Bildern immer sehr schwer beurteilen kann. Die Lautsprecher vom Siemens-Gerät stören mich sogar etwas, aber wären noch ok, weil sie recht dezent eingearbeitet sind. Also Lautsprecher bräuchte ich keine. Pivot wäre recht praktisch, aber das haben eh alle 3 Geräte.
Ich danke euch schon mal für eine eure Hilfe... der TFT-Markt ist echt der Hammer. Wirklich nicht einfach...
Danke
arghlMann
EDIT: Wobei ich sagen muss, dass ich am ehesten zum neuen Samsung 204Ts tendiere. Hat die besten features und gleich gute Werte wie das Siemens-Gerät. (is da das selbe Panel verbaut?)