ACER AL732 - hier Lieferbar - 545,-€ + Porto

• Noch einer : Zekal.de bekommt am Dienstag eine Lieferung !

Fragt mal an, ob ihr davon noch einen haben könnt (545 € inkl. Porto bei Vorkasse)

• Auch bei computeruniverse.de unter ist er lieferbar. Ist zwar etwas teurer (559,00) aber ich habe bereits sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht.

• hi. die suche bei hat folgenden shop ausgespuckt:

da gibt es das teil zur zeit für 519 euro!! keine ahnung ob lieferbar, aber bei dem preis kann man doch nicht meckern!

gruß
    Alex

• Hier bekommst du ihn für 512€. Brauchst aber etwas Geduld, als Liefertermin ist der 1.1.2004 angegeben :D

• So, es sieht also so aus, als ob nun die Acer Monitore auf breiter Front lieferbar wären... hier in Bochum hat mir auch ein örtlicher Computerladen gesagt, daß diese Monis wohl diese Woche kommen würden! Also, der Acer scheint verfügbar!

• Zitat

Original von naibaF
    So, es sieht also so aus, als ob nun die Acer Monitore auf breiter Front lieferbar wären... hier in Bochum hat mir auch ein örtlicher Computerladen gesagt, daß diese Monis wohl diese Woche kommen würden! Also, der Acer scheint verfügbar!

Bahnhof?????
    Ich hab heute den ganzen Vormittag versucht eine verbindliche Lieferzusage von zig Online-Shops zu bekommen. NO WAY. z.B. bei Dyna-Byte die hatten 450 St. bekommen aber 600! Vorbestellungen.
    z.B gestern auf der Homepage beim LCD-Versand -ab Lager vorrätig- Heute vormittag angerufen alle Raus. usw.usw

• Zitat

Original von charly76
    JO, bei LCD Versand war die Anzeige gestern abend schon rot, leider finde ich zur Zeit auch keinen Shop mehr für Euch der einen auf Lager hat.

Gruß Charly76

Vielleicht sollten wir einen Tread aufmachen. Nach dem Motto. Suche verbindliche Lieferzusage für ACER AL732 zahle.....

• Man sollte bei sehr günstigen Angeboten etwas aufpassen, da zum Beispiel PC-Shop eine Art OEM-Version des AL732 ohne DVI anbietet.

• Sowas .... !!!???

Habt ihr Erfahrungen mit monitorversand.de, dort gibt es ebenfalls beide (712 und 732) zu einem recht ordentlichen Preis?

• Zitat

Original von newboardmember
    Habt ihr Erfahrungen mit monitorversand.de, dort gibt es ebenfalls beide (712 und 732) zu einem recht ordentlichen Preis?

Absolut empfehlenswert der Shop! Habe gerade eine FAG-Geschichte problemlos abwickeln können. Absolut seriös die Geschichte.
    Bzgl. 732 habe ich aber eine eindeutige Aussage vom Shop-Betreiber bekommen: z.Zt. defnitiv nicht lieferbar! Daher wundert es mich auch,
    dass es scheinbar doch Shops geben soll, die das gute Stück liefern können...

Marcus

• Zitat

Original von newboardmember
    Sowas .... !!!???

Da gibt's den AL732 auch nicht.

• Hallo an alle, die auf Ihren AL732 warten!

Ich habe gerade bei meinem Händler angerufen, da eigentlich Lieferung für diese Woche angekündigt wurde, und wollte wissen, wann er denn nun endlich da ist.

Daraufhin hat der Händler mit seinem Ansprechpartner bei Acer telefoniert.

Es ist also offenbar laut Acer so, daß die Monitore per Schiff auf dem Weg nach Europa sind. Man hoffe, im Laufe der nächsten zwei Wochen die Rückstände abzuarbeiten. Eventuell würde sogar eine Lieferung per Luftfracht geordert.

Nach dieser frustrierenden Antwort habe ich gerade noch mal alle denkbaren Online-Shops abgeklappert, aber überall stehen die Ampeln auf rot.

Wie sagte die Dame bei Acer so schön. "Ach so, wegen unserem Sorgenkind rufen Sie an"

Tja, sieht wohl so aus, als ob wir uns noch ein wenig länger gedulden müssen.

Falls jemand in der Umgebung von Bielefeld einen Händler auftreiben sollte, der noch einen AL732 hat, bitte umbedingt Info im Board.......

So traurig es ist, ihn noch nicht zu haben, um so beruhigender ist es, daß die Nachfrage so groß ist, denn das spricht doch wohl dafür, daß es ein wirklich gutes Gerät sein muß.

Gruß von einem frustrierten

• Hi,

hab in Gütersloh und umgebung auch alles abtelefoniert und vor Ende des Monats siehts duster aus - und das wo mit grad mein alter Moni kaputt gegangen is :(
    Hoffe das in spätestens 2 Wochen der AL732 lieferbar ist...

Falls sich in Bielefeld was ergibt bitte hier posten!

cu starside
    Ice

• Habe gerade mit meinem lokalen Händler hier in Bochum gesprochen. Der hat mir gesagt, daß heute bei denen ein Acer Vertreter gewesen wäre und dieser ihnen hoch und heilig versprochen hätte, daß sie die AL732 Monis nächste Woche liefern würden.... schaun wir mal....

• Zitat

Da gibt's den AL732 auch nicht.

Doch. Immer per Mail nachfragen, der Shop ist nicht aktualisiert. monitorversand.de würde den Schirm für 509€ inkl. Versand anbieten.
    Wie gesagt: z.Zt. einfach nicht leiferbar.

Marcus

• Hallo zusammen,

hab gerade mal bei Ingram ins E-Commerce-Center gesehen. Die erste Fuhre des TFTs ist wohl schon raus (meiner war nicht dabei :( ) und als nächster Liefertim steht der 16.04.2003 drin. Ich hoffe, dass es nicht dabei bleibt. Vielleicht haben wir ja Glück und Acer steigt tatsächlich auf Luftpost um, um die Teile etwas schneller vertreiben zu können.

Greetings
    arC

• Zitat

Original von Arclite
    es nicht dabei bleibt. Vielleicht haben wir ja Glück und Acer steigt tatsächlich auf Luftpost um, um die Teile etwas schneller vertreiben zu können.

Genau das hat mir mein Händler hier erzählt. Angeblich sollen die Lieferungen nun per Flugzeug kommen und von daher wesentlich schneller hier ankommen.... hoffen wir mal, daß das stimmt....