Hi werde mir warscheinlich den viewsonic vx924 online bestellen da ihn unser blöder media markt nicht hat grml :(.... eigentlich hasse ich online kaufen da es trotz 14 tage rückgaberecht doch ziemlich nervig is pakete bei mängel wieder zu verschicken wegen porto und was am meisten stört die zeit... besonders wenn man einen umtausch will.... da sitzt man dann locker mal 3 wochen aufm trockenen...
nun da ich ich den tft online bestellen muss suche ich einen seriösen sicheren händler is mir eigentlich egal ob da einer jetzt 30 euro mehr oder weniger kostet ich will einen wo es pixelfehlerprüfung gibt und auch wirklich eine prüfung ich denke mir was hier wohl auch vielen leuten immer klarer wird das die prüfung nicht wirklich stattfinden und das sogar dreister weise geräte die auf grund von pixelfehlern zurückgingen verschickt werden... hab kein bock das mir jedes mal 20 euro gezockt werden
gibt es vielleicht sogar nen händler der die pixelfehlerrpüfung macht und die 20 euro zurückerstattet falls es beim kunden direkt nach erhalt der waren pixelfehler gibt... es kann natürlich sein das pixelfehler beim transport reinkommen oder einfach mal pech is aber hab hier im forum gelesen das es seltsame weise ziemlich oft vor kommt...
also thx im voraus