Bestätigung von www.3-co.de fehlt

  • nachdem so sehr empholen wurde habe ich mir dort einen tft bestellt...


    das war sonntag abend.... habe immer noch keine mail erhalten und der bestellstatus ist immer noch auf neu :(((


    das gerät war verfügbar also sollte es doch schon verschickt sein?... hab halt von anderen gehört das sie 1 tag nach bestellung schon mail hatten das das paket unterwegs ist...


    machen die ferien oder muss ich mir sorgen machen das meine bestellung irgendwie nicht durchging?....


    ps ich weiss ich bin ungeduldig ich wollte den tft halt bis zum wochenende haben!

  • Bitte achte auf eine aussagekräftige Überschrift Oooch menno gehört sicherlich nicht dazu!

  • Quote

    Original von Andi
    Bitte achte auf eine aussagekräftige Überschrift Oooch menno gehört sicherlich nicht dazu!


    Hä? Diese Überschrift ,,oooch menno'' hatte ich doch heute nachmittag gegen 18:00 Uhr schon editiert in ,,Frage zu ''. Und genau dieser Titel stand auch noch vor ca. 10 Minuten in der Überschrift. Seltsam ?(
    Hat c_keen die Überschrift selbst wieder editiert?


    gruß

  • lol ihr habts gemerkt...(das mit der überschrift ) :D


    hmm anrufen grml... sowas mach ich garnich gern :D
    naja aber wenn ich morgen vonner schule komm und das paket immer noch nicht rausging werd ichs wohl machen