Allrounder & Testbericht Preview

• Hi Andi & Prad-Moderatoren & Redakteure ! ;)

Ich wollte mal fragen, ob ihr noch mal bekannt geben könntet, welche TFT`s als nächstes von euch getestet werden.

Ist es vielleicht möglich in der Kaufberatung einen Allrounder Bereich hinzu zu fügen?

Ich mein nur, weil mir aufgefallen ist, dass solche TFT`s sehr gefragt sind und es ja auch mittlerweile einige Geräte davon gibt.

MFG euer Loui

• Offizieller Beitrag

Momentan sind einige Geräte im Zulauf, aber bis auf die vollmundige Ankündigung ist leider noch kein Gerät aufgetaucht.

Es sind Tests zu Geräten von Formac, Dell und Hyundai fest eingeplant. Es fehlt nur noch die Hardware ;)

Wegen der Allrounder solltest du besser mal auf Rinaldo warten, der kümmert sich um die Kaufberatung.

• Okay thx für die Info !

Könntest du mir sagen was für ein Hyundai ?

Ein 19er ? Vielleicht der L91D ?

Wann soll ich Rinaldo nochmal darauf ansprechen ?

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• Offizieller Beitrag

Ein L90A sollte es wohl werden. Rinaldo wird das sicherlich hier lesen und auf deinen Beitrag Antworten.

• hmm...

du meinst doch B90A oder ?

Zumindest ist mir ein L90A nicht bekannt und auf der Homepage steht auch nix.

MFG Loui

• Eine Allrounder-Sektion ist nicht angedacht, da entsprechende Monitore in der jeweiligen Kategorie gekennzeichnet sind und auch die Grafik es hervorhebt.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Naja, kann ma nix machen.
    War ja nur mal so ein Vorschlag.

Vielleicht hätte man ja noch dazu schreiben können "ALLROUNDER TFT" oder so

MFG Loui

• Genau das steht doch bei jedem Allrounder dabei... ?(

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• ;)

Ich hoffe doch, das reicht so aus. An der EInschätzung (Grafik) müsste ja auch jeder erkennen, welches Gerät eher Allrounder ist und welches nicht.

Ciao Rinaldo

• Ihr macht es einem aber auch nicht einfach.

Die Site ist schon so gut aufgebaut, da findet man so gut wie nichts, das man verbessern könnte.

VORSICHT ! Schleimspur :D

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()