Hallo,
Hab mir vor kurzem den 730BF geholt und am Anfang lief alles super, nun seit etwa einer woche ist mein PC (Athlon 2800 mit 768MB ram) quälend langsam. Sprich der Bildaufbau vollzieht sich im schneckentempo! Wenn ich jetzt 2 Fenster hab und vom einen aufs andere wechseln will (auch wenns nur 2 texte im editor sind) braucht es gute 8-10 sekunden bis es komplett vom einen zum anderen bild gewechselt ist. Außerdem seh ich ab und an pixelbrei übern gesamten bildschirm, dann aktualisiert sich der moni und danach sind einige icons nicht mehr sichtbar und teile von anwendungen erscheinen nicht mehr in ihrer farbe sondern werden, wie vorab das ganze bild, als ne art pixelbrei in bunt dargestellt. Hab schon den neusten omega treiber drauf gemacht (Ati Radeon 9500pro @ softmod 9800(pro?)) Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte is echt nerfig das ganze!
LG
Ragnaroek
PS Als ich den neuen treiber aufgespielt hab war zumindest für 2 stunden ruhe in der ich allerdings nichts verändert oder installiert habe danach ist es wärend em surfen einfach wieder aufgetaucht!