Lohnt ein Widescreen TFT?

• Wow! :D

Meinst du etwa dieses Monster hier?

bzw. :
    24" mit Overdrive, 8ms. Der kostet ja genausoviel wie der 23" Widescreen von Viewsonic - und der ist immerhin schon fast ein Jahr zu haben.

Gibt's zum neuen Eizo schon Tests?
    Was sagtst du zu den Daten?
    Meinst du, mein Schreibtisch ist stabil genug? ;)

Da haben wir's ... jetzt bin ich schon bei 24", obwohl ich mit 19 anfangen wollte ...

Schlimm, schlimm.

edit_1:links repariert.
    edit_2: Natürlich gibt's noch keine Tests ... der ist ja noch nicht einmal bei geizhals gelistet ... :(

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Cambridge ()

• Gut ... die 30 Tage lässt es sich noch aushalten.
    Wenn der Eizo dann aber floppt, habe ich wieder umsonst gewartet.
    Aber 24" ... ui, das sind ja 60cm Diagonale. Glücklicherweise ist mein Schreibtisch recht tief, ich könnte ihn also recht weit von mit wegstellen. Damit kann man dann wirklich sein ganzes Blickfeld ausfüllen! :)

• So, ich habe gerade mal bei EIZO angefragt, wann denn der 24" Widescreen S2410W bei den Händlern eintreffen wird. Die Antwort lautete:

" [...] Die erste Lieferung wird vorraussichtlich in der 47. Kalenderwoche bei uns eintreffen, so daß der Handel das Gerät ab der darauf folgenden Wochen vorrätig haben sollte. Dies wäre dann ca. Ende November. [...] "

Nun ja, Ende November ... dann gibts da bestimmt noch Engpässe am Anfang ... und dann ist gleich Weihnachten!

Das wird eine lange Wartezeit ... und wenn er dann nicht hält, was er verspricht - nun ja, vielleicht zieht die Konkurrez noch vorbei! :)

• Zitat

Original von Cambridge
    Nun ja, Ende November ... dann gibts da bestimmt noch Engpässe am Anfang ... und dann ist gleich Weihnachten!

Keine Angst. Lieferengpässe wird es bei so einem Highend Teil wohl nicht geben.

Ein Eizo 24" Widescreen TFT für 1,5K€ ist ja keine Mainstreamware, auf die es einen Run gibt...

Ob er hält, was er verspricht?

Es ist ein Eizo.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.