W19-1 Fujitsu Siemens

• Hi habe ein problem mit meinen neuen TFT und zwar will ich den dvi port benutzen geht aber nur wenn windoof hoch gefahren ist und ich den netzstecker vom TFT einmal raus und wieder rein stecke.

Dann erkent windoof das ich den dvi benutzen will habe auch schon ein neues gerät bekommen weil ich dachte es liegt am TFT liegt es vieleicht auch oder?

ich weiß echt nicht weiter das bild ist hammer geil unter dvi aber es geht halt immer nur wenn ich den netzstecker einmal raus und wieder rein drück

vieleicht hat hier ja einer ne lösung?

• Wenn du das nächste mal deinen Beitrag in den ,,enlischen Teil'' des Forum setzt, musst du ihn auch komplett in Enlisch schreiben, und nicht auf Deutsch. :D
    Nee, Spaß beiseite. Ich hab deinen Beitrag unter die ,,deutsche'' Hilfe verschoben.

gruß

• leider hab ich keine Antwort auf deine Frage bzw. kann dir nicht helfen... sorry!

ABER:

Du könntest uns allen - die auch so gierig auf das Teil sind - mal ein geringfügig ausführlichereres Statement zur Bildqualität, Ausleuchtung und Verarbeitung machen. Das wäre n ziemlich netter Zug von dir... ;)

Schon mal Danke

• Habe eine pci ex x800 dran.

Zum TFT kann ich nur sagen holt euch den auf jedenfall weil immer mehr spiele unterstützen das breitbild format das werd wohl die zukuft wie schon bei DVD´s und fernseher oder hab ihr schon mal einen 4:3 plasma gesehen(-:

Und für den preis ca 340-360€ ist das bild super ausgeleuchtet und hat richtig kräftige farben hatte vorher den yakumo sl 17 aber jetzt ist es ein unterschied wie Tag und Nacht.

Habe einen aquarium screensaver drauf laufen wenn ich mal nicht hier sitze und was soll ich sagen man könnte denken es wäre ein echtes so geil sieht es aus.

Ob dvd schauen oder schnelle 3d shooter zocken es macht richtig spass mit ihn zu zocken.

Far cry sah ja immer schon hammer aus aber echt wow hammer.

nur das mit den netzstecker raus und rein nervt bischen aber denke es liegt wohl an meiner g.karte mal testen demnächst

so falls ihr noch tips hab danke schonmal

• Hallo, ich hätte da mal eine frage. Bi nauch an diesem tft interessiert. Aber laut produktbeschreibung hat der nur ein 15 pol Sub-D anschluß. Du versuchst ihn am DVI anschluß zu betreiben? Er hat also doch DVI ja?

gruß,
    Michael

• Ja hab jetzt rausgefunden das wenn xp hochgefahren ist einmal kurz den dvi raus und wieder rein und zack erkennt xp das der tft dvi benutzen will komisch

habe aber keine lust mehr immer rein raus und deshalb hab ich jetzt per dvi adapter angeschlossen und das bild sieht auch gut aus.

Hast du bestellt? und funkt der dvi bei dir ?

gibt doch dvi-i und dvi-d und dvi single und dual soll damit laufen aber das kable kost ca.80€ ist zu teuer finde ich so bis dann denn