Suche Widescreen ab 19" fürs Zocken!

• Hossa und Hallo an alle,

erstmal sehr gute Page habt Ihr da, sehr informatief !!! (Schreibt man das so ?)

Hier meine Frage:

Ich suche nun einen TFT der mindestens 19" hat, Widescreen und nicht mehr als 16ms, zwecks Spiele :)

Weiss jemand da was ??
    Hab schon gesucht wie ein verrückter,

und die hier von der Page:

Dell 2405FPW
    Belinea 102035W
    ViewSonic VP231wb
    Sony P234

Also über den Views. hab ich ja nur gutes gelesen hier, hat den schon jemand ??

Der Belinea is noch nicht draussen ?? Taugt der was ?

Naja und Dell halt :)

hat jemand noch andere Ideen ??

Wäre sehr dankbar !!!

Danke
    dani

Einmal editiert, zuletzt von xkoy ()

• Zitat

Original von xkoy
    ...erstmal sehr gute Page habt Ihr da, sehr informatief !!! (Schreibt man das so ?)

informativ -> so siehts besser aus ;)

Bei deiner Auswahl fehlt noch der DELL 2005FPW.
    Gesucht wie ein Verrückter hast du sicherlich nicht, sonst hättest du nämlich diese Seite hier im Forum gefunden, mit den User-Erfahrungsberichten zu den TFTs größer als 22''.
    Da der Belinea, wie du schon geschrieben hast, noch nicht draussen ist, kann man schlecht eine Meinung zu diesem Gerät abgeben. Da sollte man die ersten Tests einmal abwarten.

gruß

• Doch gesucht wie ein BLÖDER :)

Ja du hast schon Recht, aber habe auch die Seite gelesen die testberichte, aber da müsst ich jetzt jeden test durchgehn um zu schaun ob es nen Widescreen ist :) Das muss ich dann wohl tun, ja den Dell hab ich auch schon gesehn soll aber nich so der Hit sein, da is der grosse Bruder besser.

Wird wahrscheinlich jetzt der Viewsonic werdn.

dani

• Zitat

Original von xkoy
    ... aber da müsst ich jetzt jeden test durchgehn um zu schaun ob es nen Widescreen ist :)

Hier im Board gibt es z.B. einen Feature-Guide, mit dem du die Geräte nach bestimmten Kriterien anzeigen lassen kannst. Da sollte es doch kein Problem sein, unter Auflösung die dementsprechende auszusuchen, dann vielleicht noch das ein oder andere Feature aussuchen, und sich dann die Modellauswahl anzeigen lassen. Du hast doch dann die jeweilige Modellbezeichnung. Warum also jeden Testbericht lesen, um herauszufinden, ob es sich um ein Widescreen handelt ?(.
    Wenn ich mich für Widescreen interessiere, informiere ich mich doch im Vorfeld darüber, welche Geräte dies auch unterstützen, bevor ich mir 586 Threads durchlesen muss.

gruß

• feature Guide hab ich auch schon gemacht :) kamen ja die 3 Modelle raus die ich geschrieben hatte ! Aber es gibt ja immer neue modelle, die man nich kennt. Darum meine frage...

• Ich stehe praktisch vor der selben Entscheidung wie du, xkoy.

Hast du dir schon den 23" BenQ FP231W angesehen?
    Der ist gut 400€ günstiger als der Viewsonic ... und der ist mit seinen 1500 auch nicht ohne ...

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• Hey,

ja hatte ich schon durch den Benq, aber irgendwas war damit :) hab Ihn auf jedenfall gelöscht aus meiner Auswahl :) Weiss leider nitmehr was damit war... in irgend nem Test stand halt was.

Also der Viewsonic wirds sein, den bestell ich bei amazon !

• Hey Cambridge, du hast mir den EIZO S2410W vorenthalten :)

Schöner 24" Zöller :)

Man den hät ich gern, nun musst ich lesen das der erst im November kommt ?!

Leider gibbet da noch keine Tests zu, auf bezug der 8/16 ms (?!)

manman.

So also wenn man auf geht, und S2410W eingibt dann gibts den Eizo da ! und auf dyna-byte.de auch. 1450€ zu haben...

Einmal editiert, zuletzt von xkoy ()

• Da hast du mich eiskalt erwischt! Ich bitte um Entschuldigung.
    Das war aber keineswegs Absicht, ich habe ihn erst viel später entdeckt. Member1 hat mich auf ihn aufmerksam gemacht.

Gut, dass du das Forum so aufmerksam verfolgst! :)

Ja, der EIZO S2410W ist schon ein feines Gerät, zumindest auf dem Papier.

Im Lohnt ein Widescreen TFT? Thread habe ich die Antwort von EIZO gepostet: Tatsächlich wird es wohl noch bis Ende November dauern ... :(

Nun ja, warten wir eben zusammen. ;) Da wartet's sich doch gleich leicher ... :D

Grüße,
    Cambridge.

edit_: Nein, ich habe leider noch keinen Testbericht gefunden. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. :(

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cambridge ()