Hitachi CML174SXW oder CML174SXWB

• Das Ding wurde in Deutschland noch nichtmal angekündigt. Falls du noch ne Weile warten kannst, könnte es sich lohnen. Einen Test zu dem Gerät gibts auf tomshardware.com (falls du den nicht schon kennst), da ist er sehr gut weggekommen.

• öhh ??

also auf der Hitachi eu seite is es aufgeführt und in der neuen pc welt steht es drin mit einem preis von ca. 730 €

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs ()

• Das Gehäuse erinnert mich verdammt an Belinea, die technischen Daten hingegen lassen sich ziemlich mit dem Acer AL732 vergleichen, mal abgesehen von den Videoeingängen. Auch die Ausstattung inkl. DVI-D-Port ist i.O.

• Zitat

Original von mAgUs
    Hi
    ich such den Hitachi CML174SXW oder CML174SXWB.
    ich find das ding noch nirgents. is einfach zu neu.

wer ein online shop findet der den hat bitte melden =))

Hatte den Moni schon kurz nach Weihnachten auf der Hitachi-Homepage in Amerika gefunden .
    Fand den auch sehr gut. Hab dann per E-Mail bei Hitachi in Deutschland nachgefragt. Die wussten auch nichts genaues. Als ich dann auf dieses Board gestoßen bin habe ich die gleiche Fragen gestellet.
    Das war Mitte Jan. Als ich dann so rumgesurft bin, bin ich dann bei einem Online-Händler aus den Niederlanden gelandet. Die hatten den Moni damals schon gelistet.(ca650.-€) Wie Du siehst hat sich bis heute nichts getan. Vielleicht gibst den Moni gar nicht in Deutschland.

Hier noch ein Test-Link. Ist aber in englisch.

2 Mal editiert, zuletzt von torti ()

• Ich hatte das ding auch schon lange gesucht und es in .de nicht gefunden.
    aber in der neuen PcWelt steht eben drin das es das ding jetzt hier für ca. 730 € gibt.

ich ruf gleich mal die hotline an

PS: Bist du TRS/Torti ??

• also laut Ingram Macrotron (die verkaufen die hitachi produkte hier in .de) is der moni noch nicht erhältlich. ich solls nochmal in ner woche versuchen.

kannste mir mal die url von dem online shop geben torti ??
    oder wissen hier andere ob man den moni in holland kaufen kann ?
    wäre nicht zu weit für mich und wenn er dann vielleicht auch noch etwas billiger ist =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    One of them is the Hitachi CML174. With it's super-low refresh rate, this monitor is specifically made for gaming and fast motion video, as their press release states. After firing up some games on this monitor, it became glaringly clear that the Hitachi CML174 is the best gaming LCD we've ever seen. No questions about it. Considering we've reviewed more LCD monitors than other websites, and we've seen a lot of really great LCD screens come through our offices, being able to thoroughly sweep the competition within the first few minutes is pretty amazing. Gaming performance is simply fantastic. Color reproduction is great and there is for the most part no pixel blurring that we can even see. Even compared to Hitachi's previous generation CML181 monitor, this new CML174 model is improved in the gaming department. We simply can't say enough good things about it.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

ohh wenn ich das lese. ich muss das ding haben: :)

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs ()

• Zitat

Original von mAgUs

PS: Bist du TRS/Torti ??

Nein ich glaube nicht. Was heist/ist TRS?

• Zitat

Original von mAgUs
    also laut Ingram Macrotron (die verkaufen die hitachi produkte hier in .de) is der moni noch nicht erhältlich. ich solls nochmal in ner woche versuchen.

kannste mir mal die url von dem online shop geben torti ??
    oder wissen hier andere ob man den moni in holland kaufen kann ?
    wäre nicht zu weit für mich und wenn er dann vielleicht auch noch etwas billiger ist =)
    ohh wenn ich das lese. ich muss das ding haben: :)

Leider kann ich dir die URL nicht geben. Ich bin durch Zufall aud der Seite gelandet. Ich glaube das war über Google. Dort hab ich als "suchbegriff" die Bezeichnung des Monitors angegeben. Hab glaub ich noch "Seiten auf deutsch" angeklickt.(weil wenn kaufen dann in Deuschland-dachte ich)
    Dann hat es mich noch überrascht das gar keine auf deutsch da waren.
    Viel Glück bei der Suche und gib mal Info

• TRS is ein clan. da gibts auch ein torti.

ich versuche jetzt den moni über ein onlineshop in .nl zu bekommen

• Zitat

Original von mAgUs

ich versuche jetzt den moni über ein onlineshop in .nl zu bekommen

Ich glaub HIER hab ich was gefunden. 8)
    Wenn Du den Moni tatsächlich in den NL kaufen solltest, dann poste mal wie es so gelaufen ist.
    Wenn der Moni das hält was die Daten und der Test versprechen, gibt es bestimmt noch mehr Interessenten. :D