Eilig: suche 19 Zoll TFT (Kauf heute!)

• Hi Jungs und Mädels,

ich suche eilig einen 19 Zoll TFT, weil mein CRT kaputt ist.

Wichtig ist mir folgendes:
    - beim Scrollen in Fenstern (z.B. Browser) und von Fenstern sollen sich keine Schlieren bilden!!!!!
    - kein Brummen oder Surren
    - ansonsten möglichst ein Allrounder, spiele nicht so viel, mache mehr Internet

Ich denke, mein Punkt 1 verlangt dennoch nach einem Zocker-Display oder? Also ein Monitor mit einer niedrigen Reaktionszeit. Ich bin bereit, bis zu 500 Euro auszugeben.
    Habe den NEC 1970gx im Auge, ist das was für mich?

Danke für jeden Post im Voraus!

• ich sag nur Media Markt...!
    Hyudai image Quest L91A 12ms 299€
    Gericom T920 12ms 269€

beides 19" geräte...
    ich kuck mir eben mal die tests an und werde dann wohl hinfahren..

• Der Mediamarkt hat den LG L1950S-GN für 349 Euro im Angebot.

19” TFT-Display mit einer ultraschnellen Reaktionszeit von 6 ms, dadurch optimal für Spiele und DVD/Video,
    Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 250 cd/m2, Top-Design mit extrem schmalem Gehäuserahmen, TCO’03.

Was haltet ihr von dem? Hier gibt es dazu keine Testberichte.

• naja ob ein TN Pannel wahrlich das wahre für dich is, wenn du nicht viel zockst ????
    als Allrounder würd ja eher was mit Overdrive zu empfehlen sein wie der FSC P 19-2 oder der neue Belinea......

• War grad bei Tevi und danach bei MediaMarkt...da gibts nur Schrott! Voll die Verarschung.....

Habe jetzt den ViewSonic VP191b hier entdeckt, wäre das nicht genau mein Gerät?

• Zitat

Original von LuckyLuke
    War grad bei Tevi und danach bei MediaMarkt...da gibts nur Schrott! Voll die Verarschung.....

Habe jetzt den ViewSonic VP191b hier entdeckt, wäre das nicht genau mein Gerät?

Doch, genau der ist dein Gerät! :)

Als eine etwas günstigere Alternative würde ich mir auf jeden Fall den Belinea 101920 (No. 111919) ansehen.

Den Testbericht findest du auf der Startseite oder hier:

Mit beiden Schirmen hättesz du für deine Zwecke eine mehr als sehr gute Wahl getroffen.

Grüße,
    Cambridge.

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• Danke. Ich hab vorhin den ViewSonic VP191b bestellt bei 3-Co.
    Natürlich mit Pixelfehler-Test....... =)
    Wann bekomme ich den? Dienstag oder Mittwoch oder?

• Hi

Wird wohl eher auf Mittwoch zugehen.Es liegt nämlich der Feiertag am Montag 3.Okt. dazwischen.

Gruss A

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.