Hi,
ich habe zwei baugleiche Elsa-LCDs (Modell 460LCD) auf meinem Schreibtisch und scheinbar hat es nach gut 4 Jahren das Netzteil des einen entschärft, jedenfalls bekommt der jeweils angeschlossene Monitor nicht mehr genug Saft für die volle Hintergrundbeleuchtung, sondern schummert nur noch so vor sich hin. (vom vereinzelten Aufflackern mal abgesehen)
Daher bräuchte ich wohl ein Ersatznetzteil, so weit, so gut. Dummerweise benutzten die Monitore scheinbar nicht gerade weit verbreitete 4-pin DIN Stecker zum Anschluß, während gängige Ersatznetzteile meist mit Hohlsteckern daherkommen. (entweder das oder ich bin schlicht zu doof zum Suchen/Finden)
Nachdem ich jetzt schon eine gute Stunde vergeblich nach einem Geschäft in Dtl. mit entsprechendem Angebot geschaut, hoffe ich, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann:
Im Original handelt es sich bei dem Netzteil lt. Aufschrift um ein "UP06031120A" von Potrans, Eingang 100~240V - Ausgang 12V, 3.8A, wie gesagt in einer Ausführung mit 4-pin Stecker am Ausgang.
Vielen Dank im Voraus,
Proesterchen