VX924 2. Austauschgerät und wieder defekt - HILFE...

  • Ich habe gestern schon den dritten VX924 bekommen und er lief gestern auch ca. 1h ohne Probleme. Nun schalte ich heute den PC ein, surfe ca. eine halbe Stund und dann das. Das Bild "läuft" richtig nach unten ab und ergibt dann solche Bilder wie unten zu sehen. Nach Klopfen an das Gerät ändert sich das ständig! Was versendet Viewsonic denn für Geräte?


    Ich will nun keinen VX924 mehr! Was kann ich tun? Das Gerät hatte ich bei K&M gekauft und nunmehr schon zwei mal mit immer wieder anderen Fehlern über den Viewsonic Service tauschen lassen. Welche Möglichkeit habe ich nun, wieder an mein Geld zu kommen (Gerät habe ich am 03.08.05 gekauft und seit dem kaum nutzen können). Habe den Moni auch an einem anderen PC mit anderem Kabel getestet - selber Fehler.


    Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich nun verhalten soll?

    • Offizieller Beitrag

    War das Gerät neu und originalverpackt? Versuche mal das Kabel ganz vorne am Stecker zu bewegen ob sich das Bild dann verändert.

  • Nein, die Austauschgeräte kommen immer in Umverpackung und ohne Zubehör. Sind doch bestimmt mangelhaft geprüfte Reparaturgeräte.


    PS. Kabelproblem ist ausgeschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von GrandSurf ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ging auch nicht ums Kabel, sonder hier wurde über Bildveränderungen bei Bewegung am DVI Anschluss berichtet.

  • Zitat

    Sind doch bestimmt mangelhaft geprüfte Reparaturgeräte.


    In den ersten 14 Tagen nach Kauf tauscht Viewsonic gegen nagelneue Geräte. Diese werden allerdings nicht in Retail-Verpackung geliefert.

  • Meines Wissens muss ein Hersteller bzw. Händler nach 2 erfolglosen Reperaturversuchen, wie bei dir, dir einen Rücktritt vom Kaufvertrag anbieten. D.h. du kriegst dein Geld zurück und kannst dir nen neuen kaufen.