Hallo,
ich wollte mir den vp191s kaufen. habe nun das geld gesparrt. nun sehe ich den nachfolger den vp930. hat den schon jemand, gibts da noch keinen testbericht. ich bin tft neuling suche schon 1 jahr . ich spiele gern hl2 ,far cry, fifa 2006, dtm racer, top spin, der pc wird auch als 2 fernseher im esszimmer genützt - großer blickwinkel wäre nicht schlecht, auch dvd und foto sollte man ohne probleme sehen können. der vp191 ist jetzt auch teuerer geworden von 459 auf 499 euro. da wäre der vp930 mit 510 euro auch nicht schlecht, oder? beim vp 930 kann man das interpolationsverhalten wählen. oder könnt ihr mir andere tft empfehlen. bitte ohne lautsprecher. vom ausehen gefällt mir der viewsonic gut.
-
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Besitze einen 2-3 Jahre alten Acer AL732 der bis jetzt einen Dienst verrichtet hat.
-
Hallo!
Die bisher einzigen Userberichte, die ich kenne findest du hier:
Ab ca. mitte des Threads.
Zusammenfassend sei gesagt, der VP930 hat die gleichen Schwächen und Stärken wie der VP191 ... scheint also insg. ein sehr guter TFT zu sein! -
naja ich werde noch warten bis hier im forum mehr zum vp930 steht.
brauche auch eine neue grafikkarte habe jetzt eine geforce fx 5700 aber bei einer höheren auflösung bei half life 2 oder far cry wird sie wohl schlapp machen. was habt ihr für grafikkarten und tfts.
hoffentlich gibts bald ein paar berichte über den vp930. =) -