Hallo!
Ich habe jetzt schon viele Beiträge zum Samsung gelesen. Bei dem BenQ gibts leider noch net soviel.
Ich schwanke zwischen diesen beiden TFT´s. Ich habe vorher noch kein TFT gehabt, bin also neueinsteiger und daher auch net so anspruchsvoll.
Wie geschrieben schwanke ich zwischen diesen beiden TFT´s. Der Samsung hat ja bessere Werte, aber der BenQ einen DVI Anschluss. Ich weiß aber gar nicht ob ich unbedingt einen DVI Anschluss brauche? Meine Grafikkarte hat zwar einen Ausgang dafür, aber analog geht auch. Soll ich lieber auf DVI verzichten und den Samsung mit den besseren Werten nehmen, oder lieber den BenQ mit DVI und etwas schlechteren Werten? Wobei mir auch die Garantieleistungen von Samsung besser gefallen, mit Vor Ort Austausch bzw. Leihgerät.
Ich benutze meinen Rechner Hauptsächlich zum spielen. Und dann halt noch so übliche Arbeiten wie Office oder mal Bildbearbeitung von Digitalfotos.
Ich bin echt total unenschlossen welchen ich nehmen soll. Ich habe auch leider keine Möglichkeit beide TFT´s im direkten Vergleich zu sehen. Mir kommts halt auf ein gutes Bild an, aber das wollen ja sowieso alle
Vielleicht kann mir ja einer bei meiner Entscheidung helfen.
Gruß
Riskbreaker