20 Zoll TFT zum Spielen

• Hallo ich bin auch der suche nach ein guten 20 zoll tft monitor der auch gut zum spielen geeignet were. ich benutze zu zeit ein benq fp 783 der ist mir jetzt aber zu klein da mus ein gröserer herr.

danke für die weiter hilfe.

AMD Athlon 64 X2 3800+ Manchester
    XFX GF7800 GT Extreme Gamer
    Zalman CNPS 9500 LED
    Asus A8N-SLI Premium

• Hi @Xpit

Wie wäre es mit dem DELL2005FPW mit S-IPS Panel.

Der Preis von unter 480€, zur Zeit,macht ihn ebenfalls interessant :)

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Frage: Widescreen oder 4.3 bzw. 1680x1050 oder 1600x1200 ???

Mit Gamer TFT verbindet man zwar normalerweise auch Gamer Auflösungen wie zb. 1600x1200, allerdings unterstützen viele aktuelle Spiele auch Widescreen.
    Da musst du dich wohl entscheiden. Ich persönlich tendiere stark zu Widescreen weil sich dadurch das Spielerlebnis bei entsprechenden Spielen stark verbessert.

Ich würd dir den Belinea 102035 empfehlen

Betreten der Signatur verboten !

• Ich habe auch vor mit den Belinea zu kaufen. Habe durch die Suchfunktion diesen Beitrag gefunden. Kann da jemand Erfahrungsberichte nennen?

Ist die Reaktionszeit okay? (Oft sagen die kleinen Angaben des Herstellers ja nicht an, ob das nur ein optimaler theoretischer Wert ist, oder ob das wirklich auch praktisch hinhaut.)

Wäre super, wenn jemand einen Erfahrungsbericht dazu schreiben könnte.

Danke und viele Grüße,
    Reo

• Reo

Den Belinea 102035 gibts doch noch gar nicht, oder? Bzw. kann der z.Zt. noch nicht geliefert werden. Deshalb warten viele hier noch auf den ersten Erfahrungsbericht.

gruß

• Jau, meiner ist lieferbar. Aber leider habe ich noch mehr dazu bestellt und das ist nicht lieferbar. Leider machen die keine kostenlose Teillieferung.

Also heißt es warten. Ich kann aber gerne was schreiben, wenn ich den Monitor bekommen habe. Dauert wohl noch 1-2 Wochen.