Ist der 19" AG NEOVO M-19b zu gebrauchen?

• Nabend, ich bräuchte mal hilfe beim kauf eines TFT's!
    Ich habe ein angebot für diesen TFT 275€.....

TFT 19" AG NEOVO M-19b

Spezifikation: 19" LCD (483mm)
    Punktabstand 0,294 mm
    Helligkeit 250 cd/ m2 typ.
    Kontrast 500 : 1 typ.
    Horizontaler Blickwinkel 170°
    Vertikaler Blickwinkel 170°
    Response time <25ms
    Auflösung (en): SXGA 1280 x 1024@75 Hz
    mit 16,7 Millionen Farben
    Horizontalfrequenz 24-80 kHz
    Vertikalfrequenz 50-75 Hz
    Max. Pixeltakt 135MHz
    Anschlüsse 15-Pin Mini D-Sub, 29-Pin DVI-D
    VESA DDC1/2B, DPMS
    Maße: ( B x H x T) 558 x 530 x 164 mm
    Gewicht Netto 7,3 kg
    Besonderheiten: TCO´99 , Vesa

Würde gerne wissen ob der gut ist (auch zum spielen)????Thx schonmal nobo! :)

Nobody is perfect!

• Hi Nobo

Also mit 25ms Reaktionszeit kannst du ihn bei etwas schnelleren Spielen vergessen. ;)

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Zitat

Original von Atom
    Hi Nobo

Also mit 25ms Reaktionszeit kannst du ihn bei etwas schnelleren Spielen vergessen. ;)

Das stimmt nicht so ganz. Die S-IPS Panel des 19'' Iiyama E481s und z.B. des Fujitsu P19-1A hatten auch 25ms und wurden als absolut spieletauglich bewertet. Und etwas schnellere Spiele stellte für die Geräte schon mal gar kein Problem dar.

gruß

• NEOVO M-19b/s

der hübsche würde mich auch interessieren, und die neuesten Daten auf der HP sprechen von <12ms dafür aber etwas kleinerer Blickwinkel - also scheinbar anderes Panel - weiß jemand mehr?

ist schon immer sehr verwirrend, wenn die Daten bzw. Datenblätter hier nicht mit dem übereinstimmen was aktuell der Hersteller sagt.
    Natürlich weis ich, dass es schier unmöglich ist eine so große Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, aber wenn's dann nicht zusammenpasst, so wie bei dem Neovo weis man halt weniger wie zuvor :(

• noch mal ich -
    also jetzt ist der Neue bei den Neuzugängen gelistet mit den Daten der HP.
    was mich jetzt interessiert:

was bedeutet das (TN) beider der Modellbezeichnung hier bei Prad?

Neovo M19-s (TN)

hat das was mit dem Panel zu tun - bei den Daten steht MVA?

• Offizieller Beitrag

Entschuldige bitte, das ist eine Fehlerfassung. Das ist natürlich ein TN Panel.