Was ist mein Acer AL1731m noch Wert?

• Hallo Leute,
    ich wollte mal nachfragen, was ich noch für meinen 17" TFT bekommen würde bzw. was er noch Wert ist.
    Es handelt sich dabei um einen Acer AL1731m TFT Monitor. Es hat eine Größe von 17" und wurde letztes Jahr im März gekauft. Der Zustand ist als wirklich gut und gepflegt zu bezeichnen.
    Die Leuchtmittel wurden einmal ausgetauscht druch den Acer Service und sind daher noch neuer.

Hier alle Daten:
    - Helligkeit 250 cd/qm
    - Kontrast 430:1
    - Betrachtungswinkel vertikal: 130°
    - Betrachtungswinkel horizontal: 160°
    - Auflösung: 1280 x 1024 Pixel
    - Pixelabstand: 0,264 mm
    - Reaktionszeit: 20ms
    - 1 x D-Sub
    - 1 x DVI-D
    - 1 x Composite und die dazugehörigen Audioeingänge
    - 1 x S-Video
    - 1 x Anschluss für die Soundkarte

Kabel usw würden auch mitverkauft werden. Der Monitor hat keinen Pixelfehler und ein klares, helles Bild. Trotz der 20ms vollkommen Zocker und DVD geeignet!
    Er hat zu dem eine Front und einen Fuß aus Alu und ein sehr schickes Design. Das Besondere ist auch, dass er über einen S-VIDEO Anschluss verfügt und man z.B. seinen DVD Player anschließen kann. Außerdem sind noch Lautsprecher eingebaut.
    Hier ein Link zum Monitor mit weiteren Infos:

Neupreis lag bei ~460Euro.

Was wäre der noch Wert? Was meint ihr? Danke und Gruß!

• Du hast ein klasse Gerät, keine Frage.
    Vielleicht gibt es auch jemanden, der dir soviel zahlt.
    Aber in der heutigen geiz ist geil Zeit, würde ich nicht davon ausgehen.
    Vor allem wo du einen Acer 1730 mit Glanz-Oberfläche schon für 250€ neu bekommen kannst.
    Aus meinen Erfahrungen würde ich sagen, dass die meisten (auch wenn ein älteres Gerät technisch besser sein kann) lieber ein günstigeres Neu-Gerät mit fast identischer Ausstattung kaufen würden.