Preisunterschied "ACT Kern MT-1904Z2U" und "Viewsonic VX900"

• Hallo,

wie ich sehe besitzen beide Modelle die Fujitsu MVA Panels. Ausser dass beim Viewsonic noch ein eingebautes Mikro dabei ist, und der Kontrastwert unwesentlich höher ist, liegt die Preisspanne bei
    300 Euro!!

Leider finde ich ausser dem Test hier bei Prad, paar postings hier im Forum, keine weiteren Infos über den ACT Kern im Internet.
    (Ausser auf der Herstellerseite).

Welcher der beiden Monitore ist "Zockertauglicher" (Hitman 2, Unreal 2)

Also: ACT oder Viewsonic ?(

Würde ihn im tftshop.net kaufen :D

• Wieso , bist du mit deinem Samsung 191T unzufrieden ???? ?(

• Hab gerade n bissle für dich gesucht unter google.de & evendi.de , zdnet.de & pc professional gesucht , aber prad und die herstellerseiten sind die einzigen , die bei jeder suche rausgespuckt wurden....

• Ja, so ging's mir auch:(

Der Samsung ist schon o.k., ich brauche aber noch einen Monitor und wollte mal 'nen anderen ;)

Gruss

• Zitat

Original von Sandman2000
    Ja, so ging's mir auch:(

Der Samsung ist schon o.k., ich brauche aber noch einen Monitor und wollte mal 'nen anderen ;)

Gruss

Beides sind ohne Frage gute Monitore, werden aber dem Samsung wohl nur knapp das Wasser reichen. Zum Zocken sind alle 3 gleich gut oder weniger gut zu gebrauchen, weil sie alle auf der gleichen Paneltechnolgie basieren.

• Zitat

Original von Weideblitz
    Beides sind ohne Frage gute Monitore, werden aber dem Smasung wohl nur knapp das Wasser reichen. Zum Zocken sind alle 3 gleich gut oder weniger gut zu gebrauchen, weil sie alle auf der gleichen Paneltechnolgie basieren.

...und deshalb hab ich mich jetzt für den Sony P82 entschieden :D

• Zitat

Original von Sandman2000
    ...und deshalb hab ich mich jetzt für den Sony P82 entschieden :D

Und? Dann wäre ich auf einen Vergleich mit deinem 191T gespannt! ;)

• Zitat

Original von Weideblitz

Und? Dann wäre ich auf einen Vergleich mit deinem 191T gespannt! ;)

Keine Sorge, den Vergleich mache ich. Bericht folgt:)
    (wenn ihn denn jemand lesen will...)

• Abend,

selbstverständlich wollen wir die gesamten Kontrahenten des 191T kennenlernen.
    Könnte ja sein , dass sich ja ein Geheimtipp entpuppt dabei ! ;)

• Offizieller Beitrag

Der A.C.T. Kern und der Viewsonic kommen nicht an den 191T ran. Die Entscheidung den Sony zu wählen dürfte richtig sein.