Guten Abend Leute !
Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Samsung TFT 930BF und habe irgendwie das gefühl das er beim spielen also zocken von shootern z.b Battlefield 2 oder Call of Duty 2 oder Brothers in Arms einfach ruckelt. Es ist nicht das Ruckeln wenn der Pc zu Lahm ist, das es aufeinmal so stark ruckelt, sondern ich merke es einfach wenn icih laufe , mich bewege , schieße etc. die übergänge usw. sind einfach weng ruckelig nicht so geschmeidig. Wenn ich mich z.b drehe kommt das alles weng so stockend rüber zwar nur minimal aber es ist da ich glaub ich täusch mich da auch nicht !
So ganz minimal, aber es ist störend vormal ich jetzt extra neuen PC gekauft habe damit die neuen games super laufen, aber jetzt streigt wein bisschen der neue TFT von samsung !!
Wer einen TFT hat bitte seine Meinung so solchen games äußern und wer den 930bf hat bitte sehr ausführlich schreiben was er dazu meint und ob es bei Ihm auch so ist oder nicht und evtl die icq nummer mit dahinter schreiben!..
ich hoff auf viele antworten und auf ein erfolgreiches ergebniss.
Mit Freundlichen Grüßen
Christian
Mein PC : Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel939 nForce4
AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping
TEAC Floppy FDD 3,5` 1.44MB
1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Single Sided CL2,5
PowerPack! Ultra/3400 PCX Geforce 7800 GT
IDE Festplatte Samsung 160 GB 7200 umdr.
LG DVD-Brenner
Silencer 64 Ultra TC L
Temperatursensor, blau leuchtend
coolermaster CAC-T05 Centurion