ZitatOriginal von alceleniel
:))
Eine wollkommende Auflockerung unsere Männervereins hier.;) Welcome on Board!
-->
ZitatOriginal von alceleniel
:))
Eine wollkommende Auflockerung unsere Männervereins hier.;) Welcome on Board!
Also ich wollte meinen ja eigentlich schon vor nem Monat umtauschen, allerdings hab ich es dann sein lassen, nachdem mir gesagt wurde das der Monitor erst in 2 Wochen wieder lieferbar wäre.
Das war vor 2 Wochen, am Montag hab ich dann wieder angerufen, und wieder wurde ich auf die erste oder zweite Aprilwoche vertröstet, langsam bin ich echt ein bisschen sauer...Dieses Pixelflimmern tritt ja bei einigen auf, und Acer ist wenigstens gleich so kooperativ Geräte mit defekter DVI-Schnittstelle umzutauschen zu lassen (man weiss dort sofort bescheid!), allerdings ist das Problem ja jetzt schon länger bekannt und dementsprechend sollte man auch erwarten können, das die Betroffenen möglichst schnell Ersatz bekommen...
Was ich auch nicht ganz verstehe, warum immer noch Geräte mit diesen Symptomen im Umlauf sind, inzwischen hat sich das Problem ja rumgesprochen, und dementsprechend sollte auch nachgebessert werden...aber scheinbar sind die Geräte ja nicht im geringsten einem (technischen) Update unterzogen worden, was man so von neuen AL732-Besitzern hört die auch davon betroffen sind ...ganz zu schweigen von einer offiziellen Stellungsnahme seitens Acer!
PS: Ach ja beinahe hätt ich's vergessen, herzlich willkommen alceleniel :] (Den Namen hab ich erst beim Dritten versuch richtig geschrieben )
so heute ist auch mein 732er gekommen....von lcd-versand ....innerhalb von 2tagen
angeschlossen und eigentlich zufrieden, doch eben starte ich das pipedream demo von ati (hab ne 9500pro über dvi angeschlossen) und habe auch derbes pixelflimmern, wie alle anderen auch, obwohl ich dachte, die defekten geräte wären nicht mehr am markt...
kann ich mir den anruf bei acer ersparen, oder wie läuft das jetzt ??
sonst wird der auch wieder zurückgeschickt.....
edit :
ne alu front hat er übrigens auch nicht (plastik in alufarbe)
und noch ne frage zum FAG : gelten die 2 wochen ab dann, wann ich den monitor erhalten habe, oder ab dem tag, an dem der händler ihn versendet hat ?
ZitatOriginal von WeideblitzEine wollkommende Auflockerung ...
Für mich eine wohl kommende Auflockerung :D:D:D
ZitatOriginal von anorakker
und noch ne frage zum FAG : gelten die 2 wochen ab dann, wann ich den monitor erhalten habe, oder ab dem tag, an dem der händler ihn versendet hat ?
Ab dem Tag an dem du den Monitor erhalten hast, deshalb solltest du abwägen ob du ihn direkt wieder an den Händler zurückschickst, oder den Monitor von Acer umtauschen lässt. Bei Acer kann es sicher noch ein paar Wochen dauern bis wieder neue Monitore vom Typ AL732 verfügbar sind. Schau deshalb erstmal ob dein Händler noch Modelle auf Lager hat, und schick den Monitor ggf. wieder an den Händler und bestell einen neuen...Du solltest bei Rücksendung an den Händler neben dem Kaufbeleg noch eine Quittung für die Versandkosten beilegen, damit dir auch der Versand erstattet wird.
kann ich eigentlich bei acer geltend machen, das ich ein modell mit plastik"alu"front bekommen habe, anstatt echtem alu ?
kann ich eigentlich bei acer geltend machen, das ich ein modell mit plastik"alu"front bekommen habe, anstatt echtem alu ?
Das täuscht, aber tatsächlich ist das Aluminium, wie einige User in diversen Kratz-/Hitzetests etc. zu Beweis gebracht haben
so heute ist auch mein 732er gekommen....von lcd-versand ....innerhalb von 2tagen
angeschlossen und eigentlich zufrieden, doch eben starte ich das pipedream demo von ati (hab ne 9500pro über dvi angeschlossen)
Hab ich auch
Zitatkann ich mir den anruf bei acer ersparen, oder wie läuft das jetzt ??
Anrufen würde ich schon mal, auch wenn du gesagt bekommst du sollst in ein paar Wochen noch mal anrufen. Vielleicht haben sie ja auch überraschenderweise eine Lieferung Ersatzteile bekommen
Ich behalte meinen auf jeden Fall... denn es ist schon ein verdammt tolles Teil
Gruß,
Annette
Hallo, ich hab meinen Acer jetzt seit Januar und das Pixelflimmern hat mein Monitor auch. Werde auch mal an Acer eine Mail schicken.
Intel P4 2,66GHZ
MSI 845PE Max
Albatron GF4 Ti4200P Turbo 128MB
Win XP HE
DVI Kabel von Reichelt.
Gruß Charly76