Suche TFT Monitor
-
-
-
kann mir keine was empfehlen?
-
Hi xyz123,
Da du keine Angaben machst (außer das er spieletauglich sein soll), für welches Anwendungsgebiet du den TFT hauptsächlich nutzt, kann man dir schlecht eine spezielle Empfehlung aussprechen. Zum ALDI-TFT gibts hier glaub ich schon einige andere Threads. Die müsstest du dir evtl. einmal heraussuchen. Ansonsten empfehle ich dir unsere Kaufberatung und vielleicht noch die FAQ und das Lexikon, in denen du dich etwas schlau machen kannst, was das Thema TFT betrifft.
gruß
-
zu dem 19zoll von aldi habe ich im thread unten schon ne anmerkung gemacht... für 300€ ist der sicher ok... oder du investierst die 300€ in ein 17zoll Markengerät mit besten werten und ergebnissen... du must dir nur selbst die Frage stellen, wofür und wie oft du ihn brauchst....
-
naja hauptsächlich will ich damit internet/office und spielen
aber so hardcore zocker bin ich jetzt nicht
nurmal so zwischen duch ne runde battlefield2 oder call of duty2 oder was demnächst noch so kommen wird -
schlag bei dem Aldi TFT zu... der hat nen VGA und DVI-Eingang... den bekommt man in der Preisklasse nicht überall... aber ich würde ihn sofort zu Hause nach Pixelfehler und Ausleuchtung testen... wenn er dir nicht zusagt, dann einfach direkt zurück bringen... ist bei Aldi ja kein Problem...
Also saug dir hier schon mal die Testprogramme...;) -
oder wäre der ViewSonic VX924, der Hyundai L90D+ oder der Samsung SyncMaster 930BF dann die besser wahl weil die ~50€ mehr machens dann auch nicht
-
Hmm ich persöhnlich würde da eher zum Markenhändler greifen....
liegt aber auch daran, dass ich den letzten aldi TFT bei einem freund gesehen hab, und naja, dieser hat mir nich besonders zugesagt, da das panel in den ecken sehr hell war (was ja kein garantiefall sein muss) -
Zitat
Original von superpc
Hmm ich persöhnlich würde da eher zum Markenhändler greifen....
liegt aber auch daran, dass ich den letzten aldi TFT bei einem freund gesehen hab, und naja, dieser hat mir nich besonders zugesagt, da das panel in den ecken sehr hell war (was ja kein garantiefall sein muss)ich denke mal mit markenhändler meinst du den hersteller oder meinste bei einem "richtigen" laden (mediamarkt oder irgendwo im internet)
der tft beim aldi schein aber diesmal ja ein anderer zusein
aber wie sieht es denn jetzt mit dem ViewSonic, Hyundai oder Samsung aus? -
nene ich meinte nicht den laden ;)sry falsch ausgedrückt
Markenhersteller! also samsung etc.! -
-
ich hab mir jetzt noch ein paar tests und so durchgelesen
und hab jetzt diese 4 in die engere wahl gezogenViewsonic VX924
Hyundai L90D+
Samsung SyncMaster 930BF
BenQ FP91V+aber welche is denn nun von dne der beste weil auf diversen internetseiten schließen die alle unteschidelich gut/schlecht ab
kann mir einer sagen welche vonden für zocken(60%) und office/internet(40%) am besten geeignet ist?