Hansol H711 von Atelco

• Hat jemand diesen Monitor ???
    Der Hersteller gibt auf der Schweizer homepage eine 30 tage Garantie, bei auch nur einem Pixelfehler das Ding komplett zu tauschen. Sie nennen es die O-Pixelfehler-Garantie.

Irgendwer muss den schon mal gekauft haben, denn bei Atelco fehlt er dauernt.
    Heute habe ich einen gesehen. Super Bild auch bei 1024 x 768.
    Leider nur analog, aber vieleicht doch für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen.
    Der Blickwinkel ist nur mit 150/125 angegeben. War aber im Laden super.
    WER HAT ERFAHRUNGEN.
    Meine Anwendungen sind Internet, Office und div. Sportspiele (FIAF, NHL, NBA, Grand Prix)

• Offizieller Beitrag

Also das ist sozusagen ein Exot und Hansol gehört nicht gerade zu den Highflyern bei den TFTs. Deshalb bitte nicht gleich ungeduldig werden. Ich persönlich kenne das Gerät jedenfalls nicht, würde mir das bei diesem Blickwinkel aber sehr genau überlegen.

• Offizieller Beitrag

Was nützen Dir keine Pixelfehler wenn das Gerät nur mittelprächtig ist?

• Zitat

Original von thonor
    Das ist ja genau meine Frage !!!
    Ist das gerät nur mittelprächtig oder GUUUTTT!

Ich würde das Gerät eher im unteren Mittelfeld sehen. Der steht bei uns im Schauland und die technischen Daten sehen nicht so toll aus. Der Blickwinkel war eher klein und ein DVI-Port sollte er auch haben. Für Internet und Office mag er noch gehen aber bei Spielen wird er seine Grenzen schnell erreichen.