Neue Testberichte?

• Hallo,

ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach dem heiligen Gral, *äh* perfekten Monitor (wobei beides wohl gleich schwer ist) und dabei auf prad.de gestossen. Zu dem Zeitpunkt ist mir der Umfang der getesteten Monitore positiv aufgefallen.
    Nun zu meiner Frage / meinem Kritikpunkt:
    Der aufmerksame Leser hat es schon gemerkt: "Zu dem Zeitpunkt ist mir der Umfang der getesteten Monitore positiv aufgefallen", denn seit dem hat sich (was die Monitortests angeht), nicht viel getan.
    Dabei gibt es doch so viele neue Modelle, die einen in den Onlineshops anlachen. ;)

Wie oft werden denn i.d.R. neue Tests gemacht?

secondbase

• So oft, wie es zeitlich möglich ist, denn niemand in unserem Team arbeitet hauptberuflich für Prad, d.h. sämtliche redaktionelle Beiträge werden in unserer Freizeit gemacht.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Der Testbericht zum Dell 2405FPW ist fertig, ist allerdings noch nicht online. Als nächstes werde ich wohl den Belinea 102035W zum Test dahaben.

Auf Prad sind 2-3 Testberichte pro Monat drin. Wir Testredakteure testen immer nur 1 Gerät und das über 2-3 Wochen, also sehr intensiv, um sich ein möglichst umfassenden Eindruck von einem Gerät machen zukönnen.

So ein Test mit allem drum und dran schon eine recht aufwendige Sache und damit recht zeitintensiv. Wir Testredakteure versuchen so viele Geräte zu Testen wie uns zeitlich möglich ist.