Erfahrungen und Berichte über den Hyundai Q90U!?

• Hallo!
    Wie viele, suche ich einen neuen TFT. Ich bin auf den Hyundai Q90U gestoßen, habe aber leider nicht viele Infos und Testbericht gefunden.
    Ist der TFT zu empfehlen? Welches Panel ist da drinn..... :rolleyes: (sorry, hab den Überblick verloren...)
    Profil:
    33 % Shooter spielen
    33% DVD und Fernsehen
    33% Office und Internet

Hatte erst den Eizo 1910 im Auge.....sind die beiden zu vergleichen??
    Bitte um ein wenig Hilfestellung!!
    Danke

• Der ist noch ganz frisch, von daher dürften Testberichte und Erfahrungswerte recht dünn gesät sein. Panel ist mit Sicherheit ein TN, was man schon am dafür üblichen Blickwinkel (150/135) erahnen kann.

Was die "Empfehlung" angeht....für deine Zwecke ist er vermutlich sehr gut geeignet. Ich hab den L90D+ und bin schon absolut begeistert. Der hat sogar fast ein richtiges Schwarz, was für TN ungewöhnlich ist. Die Farben sind ebenfalls sehr gut. Er hat zwar "nur" 8ms, ist aber trotzdem 100% spieletauglich, vor allem 3D Action, mit leichten Abstrichen bei Strategietiteln, da dort viel gescrollt werden muss. Da geht jeder TFT in die Knie.

• Na denn......
    Ich hab mir jetzt 2 bestellt und werde die mal testen. Leider waren 2 Eizo 1910 nicht mehr lieferbar zu einem annehmbaren Preis. Daher bin ich jetzt umgeschwenkt auf die Hyndai Modelle.
    @ MIB70
    Danke für Deine Antwort!

• Auch hier nochmals hallo alle zusammen,

was ist nun aus den Q90U geworden die du bestellt hast? Testbericht? Brauche mehr Infos plz ;). Erwäge den Kauf dieses TFTs, aber Tests sind ja überhaupt nicht zu finden...ausser einen...

Einmal editiert, zuletzt von Wischnu ()

• Wo gibt es denn jenen einen Test?
    Auf die Infos bin ich auch gespannt, zumal sich Parallelen zum kleineren Modell, dem Q70U, ziehen lassen dürften.