Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen - danke!
[e] Ist es überhaupt klug, sich fürs Zogg'n ein Widescreen-TFT zu kaufen? Will halt auch mitunter das TFT zum DVD-Kucken benutzen.
-->
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen - danke!
[e] Ist es überhaupt klug, sich fürs Zogg'n ein Widescreen-TFT zu kaufen? Will halt auch mitunter das TFT zum DVD-Kucken benutzen.
Warum nicht, immer mehr Spiele unterstützen auch 16:9 Auflösungen. Du solltest allerdings schon ein paar mehr Infos rauslassen. Weitere Anwendungen und Preis sind ganz gängige Informationen
Alles klar
Preis: max. EUR 400
Anwendungsbereiche: 33% Internet/Office, 33% Spiele, 33% DVD/TV
Es hängt davon ab was du beim Blickwinkel erwartest. Ich kenne aber kein 16:9 19" TFT was kein TN Panel verwendet. Daher finde ich den Fujitsu Siemens W19-1 ganz OK. Hat sogar DVI Eingang. Allerdings keine Höhenverstellung oder Drehmöglichkeit. Ergonomisch als nicht so toll. Für ein 20" TFT ist das Budget zu klein. Es sei denn du nimmst den Acer AL2014ws, aber der hat eben kein DVI und ist so ziemlisch der günstigste 20 Zoll TFT momentan, den ich kenne.
Danke für die fixe Antwort.
Gibt es von dem Siemens irgendwelche Tests in Fachzeitschriften?
Und weißt du, wie das ViewSonic VA1912wb sein soll?
Ich bin gerade dabei einen Test zu diesem Gerät zu schreiben, gehe aber davon aus dass die Veröffentlichung erst nächstes Wochenende erfolgt.